Die Schneelande der Krone, die zweite Erweiterung für Pokémon Schwert & Schild auf Switch, wird am 23. Oktober 2020 veröffentlicht. In der Erweiterung darf man eine weitläufige Landschaft mit rauen Winterbergen erkunden. Zu den Neuerungen gehören u.a. die Dynamax-Abenteuer:"In Dynamax-Abenteuern schließen Spieler sich mit drei anderen Trainern zusammen, um ein Pokémon-Nest zu erkunden, in dem Dyna...
Hier geht es zur News Pokémon Schwert & Schild - Die Schneelande der Krone: Termin der zweiten Erweiterung; Dynamax-Abenteuer und legendäre Pokémon
Pokémon Schwert & Schild - Die Schneelande der Krone: Termin der zweiten Erweiterung; Dynamax-Abenteuer und legendäre Pokémon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Schwert & Schild - Die Schneelande der Krone: Termin der zweiten Erweiterung; Dynamax-Abenteuer und legendär
Ich muss ja gestehen, ich fand den ersten DLC eher lahm. Diese offenen Gebiete wo man nur am rumrennen ist, fand ich eher ermüdend, man rennt ja quasi nur rum und versucht den Dex zu vervollständigen. Die "Story" war ja recht mau.
Dieses Pokemon GaaS Konstrukt gefällt mir leider nicht so, da fang ich lieber noch mal neu an und überlege mir eigene Challenges. Oder wie früher, spiele nach Silber/Gold noch mal Kristall.
Jetzt hat man so viel Zeit schon reingesteckt, dass man durch diese neuen Gebiete nur durchrennt und den Dex voll macht. Irgendwie öde und langatmig. Schade.
Klar ist es jetzt cool, alle vorherigen Legendaries zu fangen, aber ich fänd das viel besser mit besonderen Orten wo die zu finden sind oder unter bestimmten Vorraussetzungen, anstatt zu 0,1354% in einem DynaRaid aufzutauchen.
Ich glaube, da spiele ich lieber noch mal LGP oder fange Schwert von vorne an.
Dieses Pokemon GaaS Konstrukt gefällt mir leider nicht so, da fang ich lieber noch mal neu an und überlege mir eigene Challenges. Oder wie früher, spiele nach Silber/Gold noch mal Kristall.
Jetzt hat man so viel Zeit schon reingesteckt, dass man durch diese neuen Gebiete nur durchrennt und den Dex voll macht. Irgendwie öde und langatmig. Schade.
Klar ist es jetzt cool, alle vorherigen Legendaries zu fangen, aber ich fänd das viel besser mit besonderen Orten wo die zu finden sind oder unter bestimmten Vorraussetzungen, anstatt zu 0,1354% in einem DynaRaid aufzutauchen.
Ich glaube, da spiele ich lieber noch mal LGP oder fange Schwert von vorne an.