Dyson Sphere Program von Youthcat Games wird im 1. Quartal 2021 für PC via Steam erscheinen. Das Spiel ist eine interplanetare Aufbau- und Produktionssimulation, in der man als ultimatives Ziel eine Dyson-Sphäre baut - ein hypothetisches Konstrukt, das die Energie eines Sterns nutzen kann (Erklärvideo). Zu Beginn soll das Spiel an Factorio oder Satisfactory erinnern, da man zunächst auf einem Plan...
Hier geht es zur News Dyson Sphere Program: Interplanetare Aufbau- und Produktionssimulation für PC in Entwicklung
Dyson Sphere Program: Interplanetare Aufbau- und Produktionssimulation für PC in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dyson Sphere Program: Interplanetare Aufbau- und Produktionssimulation für PC in Entwicklung
Das Spiel erinnert dann wie vom Entwickler bereits erwähnt sehr an Factorio. Sieht soweit ziemlich interessant aus.
Hoffentlich bekommt das Spiel einen Multiplayer Modus.
Habs mir mal auf die Wishlist gepackt
Hoffentlich bekommt das Spiel einen Multiplayer Modus.
Habs mir mal auf die Wishlist gepackt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dyson Sphere Program: Interplanetare Aufbau- und Produktionssimulation für PC in Entwicklung
Sieht tatsächlich sehr interessant aus, ob es bei mir Factorio von Platz 1 vertreiben kann ist allerdings fraglich.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht ein wenig aus wie eine Mod für Planetary Annihilation XD