CastleStorm 2: Ballistische Echtzeit-Taktik ist feuerbereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CastleStorm 2: Ballistische Echtzeit-Taktik ist feuerbereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 23. September 2020 haben die Zen Studios ihre ballistische Echtzeit-Taktik CastleStorm 2 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store, Microsoft Store und eShop kostet jeweils 19,99 Euro. Im Epic Games Store werden hingewgen nur 15,99 Euro fällig.In der Spielbeschreibung heißt es: "Spanne die Katapulte! Befehlige deine Truppen! Ab aufs S...

Hier geht es zur News CastleStorm 2: Ballistische Echtzeit-Taktik ist feuerbereit
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: CastleStorm 2: Ballistische Echtzeit-Taktik ist feuerbereit

Beitrag von Pentanicks »

CastlesStorm eins fand ich den Bringer. Aber das? Noch selten so etwas furchtbares gesehen für die Konsole. Das schlechteste Spiel, dass ZEN je produziert hat. Ein Natel-Spiel, welches auf Maussteuerung ausgelegt ist.
Und dann noch die ständigen, langen Ladezeiten. Undundund. War noch selten ab einem Spiel so enttäuscht. Natürlich nur meine Meinung.
Antworten