Entwickler CrazyBunch und Publisher Assemble Entertainment haben den ersten Spielszenen-Trailer zu Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice veröffentlicht. Das Point-&-Click Adventure-knüpft direkt an das Ende der Geschichte von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry an. Natürlich steht im Mittelpunkt wieder Larry Laffer, ein "liebenswerter Schwerenöter" aus den 80er-Jahren, der im 21. Jahrhun...
Hier geht es zur News Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Der Schwerenöter aus den 80er-Jahren sucht seine Traumfrau
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Der Schwerenöter aus den 80er-Jahren sucht seine Traumfrau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Der Schwerenöter aus den 80er-Jahren sucht seine Traumfrau
Hach ja, mein letztes Larry war das erste Larry. Damals noch auf dem Amiga, wo man eine Frage beantworten musste um zu verifizieren dass man volljährig ist. 
Und dann der Wahnsinns Moment wenn man auf der Strasse stand und „Taxi“ eingeben konnte und es kam tatsächlich ein Taxi.
Gute Erinnerung. Aber lohnen sich die modernen Abenteuer überhaupt?
Und dann der Wahnsinns Moment wenn man auf der Strasse stand und „Taxi“ eingeben konnte und es kam tatsächlich ein Taxi.
Gute Erinnerung. Aber lohnen sich die modernen Abenteuer überhaupt?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Der Schwerenöter aus den 80er-Jahren sucht seine Traumfrau
Ja....Larry.
Damals auf den ersten 86er PC gespielt, noch nicht ganz volljährig, hatten sie so ihren Reiz. Zugänglich waren sie nie so richtig gut. Teil 3 fand ich damals aber auch sehr lustig.
Heute würde mich das glaube ich nicht mehr reizen. Ist Al Lowe da eigentlich noch involviert?
Damals auf den ersten 86er PC gespielt, noch nicht ganz volljährig, hatten sie so ihren Reiz. Zugänglich waren sie nie so richtig gut. Teil 3 fand ich damals aber auch sehr lustig.
Heute würde mich das glaube ich nicht mehr reizen. Ist Al Lowe da eigentlich noch involviert?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nope.
In keinster Weise.
Zitat Lowe:
Man hat wohl nicht einmal ne Höflichkeitsanfrage bei ihm gemacht.if that title is the best they could come up with, I'm glad I'm not.
Persönlich mag ich ja schon das Redesign von Larry nicht. Aber es ist vermutlich immer noch besser als die beiden Larry Lovage-Titel mit Oliver Pocher als Sprecher.
-
- Persönliche Nachricht:
Das letzte Larry-Spiel, an dem Lowe beteiligt war, war doch der über Kickstarter finanzierte Remake des ersten Teils, oder? "Leisure Suit Larry Reloaded - In The Land Of The Lounge Lizards", falls ich mich korrekt erinnere.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Korrekt.Twycross448 hat geschrieben: ↑18.09.2020 02:22 Das letzte Larry-Spiel, an dem Lowe beteiligt war, war doch der über Kickstarter finanzierte Remake des ersten Teils, oder? "Leisure Suit Larry Reloaded - In The Land Of The Lounge Lizards", falls ich mich korrekt erinnere.
Er hat sich danach aus der Games-Branche zurückgezogen. Vermutlich zum Teil aus Verbitterung, weil Larry Reloaded bei der Presse nicht gut ankam und sich auch nicht gut verkaufte. Der offizielle Grund war der Sexskandal, in der der CEO von Replay Games verwickelt war. Lowe gab deswegen auch all seine Positionen dort auf und AFAIK gibt's Replay Games auch nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Was in meinen Augen Schade war und ist. Ich hatte den Reboot gebacked, liebe mein Lefty's T-Shirt und das Spiel war auch ordentlich. Speziell, wenn man sich mal vor Augen führt, mit was für einem Budget und Team-Größe es entstanden ist. Erwartungsmanagment und so weiter.Todesglubsch hat geschrieben: ↑18.09.2020 02:37 Korrekt.
Er hat sich danach aus der Games-Branche zurückgezogen. Vermutlich zum Teil aus Verbitterung, weil Larry Reloaded bei der Presse nicht gut ankam und sich auch nicht gut verkaufte. Der offizielle Grund war der Sexskandal, in der der CEO von Replay Games verwickelt war. Lowe gab deswegen auch all seine Positionen dort auf und AFAIK gibt's Replay Games auch nicht mehr.
Das war wenigstens noch Larry, und nicht dieser moderne Trittbrettfahrer, der uns hier mit den beiden "Wet Dreams" Titeln untergejubelt werden soll.

- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Selbst Larry Lovage war mehr Larry.Twycross448 hat geschrieben: ↑18.09.2020 09:36 Das war wenigstens noch Larry, und nicht dieser moderne Trittbrettfahrer, der uns hier mit den beiden "Wet Dreams" Titeln untergejubelt werden soll.![]()
Hurz, ich hätte ja verstanden, wenn man im Zuge eines Redesigns den Leisure Suit weggelassen hätte. So'n Teil kennt hier heute eh keiner mehr. Auch wenn er im Namen des Spiels steckt. Aber Larry war halt ein kleiner, dicklicher Zwerg und kein langer Lulatsch der verhältnismäßig gut aussieht.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Teil 7 war immer noch der beste 

Zuletzt geändert von MrLetiso am 18.09.2020 17:14, insgesamt 1-mal geändert.