Ori and the Will of the Wisps erscheint heute für Nintendo Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ori and the Will of the Wisps erscheint heute für Nintendo Switch
Nintendo hat bei der Direct-Mini-Partner-Showcase angekündigt, dass Ori and the Will of the Wisps für Nintendo Switch erscheinen wird. Der hervorragende Plattformer von den Moon Studios und Microsoft wird im Laufe des heutigen Tages auf der Nintendo-Konsole veröffentlicht.Unseren Test (PC und Xbox One) findet ihr hier: Endlich persönlich kämpfen, statt nur durch die idyllische offene Welt zu hüpfe...
Hier geht es zur News Ori and the Will of the Wisps erscheint heute für Nintendo Switch
Hier geht es zur News Ori and the Will of the Wisps erscheint heute für Nintendo Switch
Re: Ori and the Will of the Wisps erscheint heute für Nintendo Switch
Na damit hat mal keiner gerechnet, super Sache.
Sowas find ich immer genial, wenn das aus dem nichts kommt und dann gleich heute.
Sowas find ich immer genial, wenn das aus dem nichts kommt und dann gleich heute.
Mich würde interessieren, ob es gut läuft.
Das Spiel hatte bei Release ja ziemliche Probleme auf fast allen Plattformen. Ich hoffe, die haben sie für die Switch-Version in den Griff bekommen.
Werde mir beide Spiele physisch bei iam8bit bestellen. Habe lange auf ein Retail Release gewartet.
Das Spiel hatte bei Release ja ziemliche Probleme auf fast allen Plattformen. Ich hoffe, die haben sie für die Switch-Version in den Griff bekommen.
Werde mir beide Spiele physisch bei iam8bit bestellen. Habe lange auf ein Retail Release gewartet.
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, das is ne echte Überraschung und freut mich sehr, weil das ein perfekter Titel für die Switch ist. hatte eigentlich vor es im Gamepass zu spielen, aber jetzt wirds die Switch.
Wow! Großartiges Game, absolut zu empfehlen.
War never changes
Überragende News, werde es mir noch heute kaufen. Da hat sich das Warten bezahlt gemacht. Nur für dieses Spiel ne XBox zu holen, war mir dann doch zu viel. Und mein Laptop ist leider etwas zu schwach. Top.
Können diejenigen, die es im eshop kaufen, mal berichten, ob es gut läuft?
-
- Persönliche Nachricht:
Also nach den Patches läuft es - zumindest bei mir auf dem PC - absolut reibungslos. Auf der XBOX ruckelte es auch überwiegend durch langsames Datenstreaming. Auf der Switch ist das ja in der Tat schneller als auf der lahmen HDD.Krulemuk hat geschrieben: ↑17.09.2020 16:32 Mich würde interessieren, ob es gut läuft.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also als ich das Spiel gezockt hatte, gab es bei mir keine Probleme auf der Konsole.
Evtl gab es da schon einen Patch.
Evtl gab es da schon einen Patch.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Die Ankündigung hat mich am meisten irritiert, der Rest war ja komplett geleakt... hätte nicht gedacht, dass das noch kommt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir auch die Special Edition geholtKrulemuk hat geschrieben: ↑17.09.2020 16:32 Mich würde interessieren, ob es gut läuft.
Bin überrascht das es auf der Switch mit 60fps läuft
Hätte nicht gedacht, dass man nach dem genialen ersten Teil nochmal so eine riesen Schippe drauflegen kann.
Dass der auch auch der Switch mit 60fps läuft, rechne ich den Entwicklern hoch an!
Dass der auch auch der Switch mit 60fps läuft, rechne ich den Entwicklern hoch an!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.