PlayStation 5: Es sollen mehr Konsolen-Exemplare als beim Verkaufsstart der PS4 zur Verfügung stehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 5: Es sollen mehr Konsolen-Exemplare als beim Verkaufsstart der PS4 zur Verfügung stehen
Sony will zum Verkaufsstart der PlayStation 5 mehr Konsolen/Exemplare als 2013 bei der PlayStation 4 im Einzelhandel zur Verfügung stellen, dies sagte Jim Ryan (Sony Interactive Entertainment CEO und Präsident) in einem Interview mit The Washington Post. Am damaligen Launch-Tag der PS4 wurden ungefähr eine Million Exemplare verkauft. Nach zwei Wochen waren 2,1 Mio. PS4-Konsolen in Umlauf.In Abgren...
Hier geht es zur News PlayStation 5: Es sollen mehr Konsolen-Exemplare als beim Verkaufsstart der PS4 zur Verfügung stehen
Hier geht es zur News PlayStation 5: Es sollen mehr Konsolen-Exemplare als beim Verkaufsstart der PS4 zur Verfügung stehen
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Es sollen mehr Konsolen-Exemplare als beim Verkaufsstart der PS4 zur Verfügung stehen
Die Vorbestellungen sind überall ausverkauft
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Es sollen mehr Konsolen-Exemplare als beim Verkaufsstart der PS4 zur Verfügung stehen
Maximal Überstunden schieben in der Produktion und im Lager. Und wehe es wird einer dabei sexuell belästigt oder in irgendeiner Form diskriminiert am Arbeitsplatz
Spaß beiseite: Auf Amazon ist es schon mal "ausverkauft" (Also die PS5 Konsolen Vorbestellung) . Gute Vorzeichen für einen reibungslosen Ablauf bis Ende dieses Jahres
Corona macht sicher eine pause in Asien 

Spaß beiseite: Auf Amazon ist es schon mal "ausverkauft" (Also die PS5 Konsolen Vorbestellung) . Gute Vorzeichen für einen reibungslosen Ablauf bis Ende dieses Jahres

-
- Persönliche Nachricht:
Mediamarkt und Saturn hatten Heute Vormittag einfach random nochmal welche zur Verfügung über den Online Shop. Ggf passiert das nochmal.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah geil, dann gibts also diesmal 1,1Mio zum Launch, anstatt 1Mio!
Egal, gibt ja eh noch keinen wirklichen Grund sie sofort kaufen zu müssen
Egal, gibt ja eh noch keinen wirklichen Grund sie sofort kaufen zu müssen
-
- Persönliche Nachricht:
Die waren schon vor 01.00 Uhr Nachts ausverkauft. Also die Nachricht hier würde ich mit Vorsicht genießen. Könnte ja auch sein das Bloomberg recht hatte.
Zuletzt geändert von Smer-Gol am 17.09.2020 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei niemand weiß, ob Amazon und Co schon Kontingente zugewiesen bekommen oder pauschal einfach mal die „Vorbestellung“ für (fiktive Zahl) 50tausend Konsole geöffnet hat.
Evtl bekommen sie heute im laufe des Tages von Sony noch mitgeteilt „Ihr könnt noch X PS5 haben
Evtl bekommen sie heute im laufe des Tages von Sony noch mitgeteilt „Ihr könnt noch X PS5 haben
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Hab meine PS5 - Digital Edition um kurz nach Fünf bestellen können. Kurz danach war sie bei amazon ausverkauft. Gehe jedoch davon aus, dass es in den nächsten Wochen immer mal wieder Chargen geben wird. Da wird man halt - wie immer - schnell sein müssen, weil alle darauf lauern.
- Promillus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, sicher doch. Und weil das alles ja schon soo lange klar war, musste man auch die ganzen Monate bis jetzt herumeiern und erst einmal den Leak über die MS-Preise abwarten.

Zuletzt geändert von Promillus am 17.09.2020 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses tolle digitale Einkaufserlebnis...
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Ryan gibt der WP das Interview vor dem Livestream und sagt, dass es mehr Kisten gibt als 2013. Das Blatt veröffentlicht das Gespräch um 1 Uhr Nachts und die Konsole ist zu dem Zeitpunkt bereits überall raus.
Dieses Schmetterlings Anime Meme: Is this marketing?
-
- Persönliche Nachricht:
Moin, denk mal es werden aus strategischen Gründen bestimmt mehr Exemplare ohne Laufwerk ausgeliefert als die mit.
Ich persönlich entscheide mich mit Laufwerk denn ich möchte ja Arbeitsplätze schützen,
Scherz
Nein allein aus dem Grund damit ich die schönen games auch in der Hand halten kann, und wer Weiss vllt (was ich bezweifle) kann man sie auch offline spielen.Gekauft wird sie nach einem halben jahr bestimmt aus einem schwächeanfall weil der preis bestimmt bis dahin noch stabil bleibt... Man hat ja die Hoffnung er fällt vielleicht aber unrealistisch in einer Pandemie
Ich persönlich entscheide mich mit Laufwerk denn ich möchte ja Arbeitsplätze schützen,
Nein allein aus dem Grund damit ich die schönen games auch in der Hand halten kann, und wer Weiss vllt (was ich bezweifle) kann man sie auch offline spielen.Gekauft wird sie nach einem halben jahr bestimmt aus einem schwächeanfall weil der preis bestimmt bis dahin noch stabil bleibt... Man hat ja die Hoffnung er fällt vielleicht aber unrealistisch in einer Pandemie
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir weniger Sorgen, mit der Zeit gibt es jetzt immer wieder höhere Auflagen in Nachlieferungen.