Für die Großbaustelle Rune 2 ist das bisher größte Update, das Kampagnen-Update, veröffentlicht worden. Das Update führt eine neue Hauptgeschichte ein, welche die alte Rune-2-Handlung ersetzt - inkl. neuen Charakteren, vielen Quests und einer Endsequenz, die zu einer "Wikinger-Saga" passen soll. Darüber hinaus werden die neuen Dungeons von Midgard, ein Fertigkeitsbaumsystem auf Basis von vier vers...
Hier geht es zur News Rune 2: Kampagnen-Update ersetzt die bisherige Story und bringt die Dungeons of Midgard
Rune 2: Kampagnen-Update ersetzt die bisherige Story und bringt die Dungeons of Midgard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Cirilla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rune 2: Kampagnen-Update ersetzt die bisherige Story und bringt die Dungeons of Midgard
Welche bisherige Story wurde denn da ersetzt?
Loki will die Welt zerstören, wir sammeln 2-4 Artefakte, kämpfen gegen Loki, besiegen ihn (Spielzeit ca. 2-3 Stunden), zurück in die Welt welche jetzt eine andere Jahres oder Tageszeit hat und von vorn. Das ganze hab ich 4x gemacht....das kann man nicht wirklich "Story" nennen. Das kam mir eher wie ein Rogue-Like vor ohne ein Rogue-Like zu sein.
Aber schön das mittlerweile eine Story vorhanden ist, werde ich dann wohl noch mal die Tage anwerfen und schauen ob das Spiel jetzt endlich einen Sinn hat um es mal weiterzuspielen und sich die ca. noch 70% unerforschten Gebiete mal anzuschauen
Loki will die Welt zerstören, wir sammeln 2-4 Artefakte, kämpfen gegen Loki, besiegen ihn (Spielzeit ca. 2-3 Stunden), zurück in die Welt welche jetzt eine andere Jahres oder Tageszeit hat und von vorn. Das ganze hab ich 4x gemacht....das kann man nicht wirklich "Story" nennen. Das kam mir eher wie ein Rogue-Like vor ohne ein Rogue-Like zu sein.
Aber schön das mittlerweile eine Story vorhanden ist, werde ich dann wohl noch mal die Tage anwerfen und schauen ob das Spiel jetzt endlich einen Sinn hat um es mal weiterzuspielen und sich die ca. noch 70% unerforschten Gebiete mal anzuschauen
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
Re: Rune 2: Kampagnen-Update ersetzt die bisherige Story und bringt die Dungeons of Midgard
Ich will Rune 1 in hübsch
oder ein severance blade of darkness remaster!
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt auf Steam zu haben und ziemlich mit dlc zugemüllt.