Vampire: The Masquerade - Shadows of New York: Zweite Visual Novel im World-of-Darkness-Universum steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Vampire: The Masquerade - Shadows of New York: Zweite Visual Novel im World-of-Darkness-Universum steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 10. September 2020 haben Draw Distance die wie auch schon Coteries of New York im World-of-Darkness-Universum angesiedelte Visual Novel Vampire: The Masquerade - Shadows of New York für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Via Steam, GOG und eShop wird ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis von 10,79 Euro bzw. 12,99 Euro gewährt, via PlaySt...

Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Shadows of New York: Zweite Visual Novel im World-of-Darkness-Universum steht bereit
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Shadows of New York: Zweite Visual Novel im World-of-Darkness-Universum steht bereit

Beitrag von Grauer_Prophet »

Schade das es keine deutsche Schriftausgabe gibt.Wird trotztem gekauft.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Shadows of New York: Zweite Visual Novel im World-of-Darkness-Universum steht bereit

Beitrag von cM0 »

Coteries of New York ist übrigens gerade im Humble Choice Bundle. Ich werde CoNY demnächst spielen und Shadows of New York auf dem Schirm behalten.
Eikant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eikant »

Das erste Spiel hatte tollen Soundtrack und top Design, aber das Spiel war eher so mittel und keine multiplen Enden waren auch schwach.
Ich finds gut, dass man sich auf einen Charakter fokussiert und bisher sind sich Spieler wohl einig, dass es das deutlich bessere Spiel ist.
Werds mir doch kaufen.