Crysis: Patch 1.2-Status
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis: Patch 1.2-Status
Laut Alexander Marschal, Community Manager bei Crysis: Patch 1.2-Status
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Naja schön und gut.
Aber diese ewig nervigen Cheater nerven einfach. Dagegen sollte mal etwas getan werden. KEIN SERVER OHNE CHEATER.
Und abundzu sind selbst die Admins Cheater.
Naja ansonsten find ichs unfair, dass man als Heli selten eine Chance gegen Vtols hat.
Aber sollten das nicht verändert werden?
Aber diese ewig nervigen Cheater nerven einfach. Dagegen sollte mal etwas getan werden. KEIN SERVER OHNE CHEATER.
Und abundzu sind selbst die Admins Cheater.
Naja ansonsten find ichs unfair, dass man als Heli selten eine Chance gegen Vtols hat.
Aber sollten das nicht verändert werden?
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
EA macht grundsätzlich nicht viel gegen cheater, dass letzte beispiel wo ich es selbst erleben durfte war c&c tiberium wars.
Es wird zwar viel gesagt und geredet mit meldefunktionen und bestrafungen gegen cheater, im enddefekt passiert aber nichts, also mach dir keine großen hoffnungen.
Ich weiß nicht ob die einfach unfähig sind oder keine lust haben, in anderen spielen funktioniert es doch auch (zumindest größtenteils).
Es wird zwar viel gesagt und geredet mit meldefunktionen und bestrafungen gegen cheater, im enddefekt passiert aber nichts, also mach dir keine großen hoffnungen.
Ich weiß nicht ob die einfach unfähig sind oder keine lust haben, in anderen spielen funktioniert es doch auch (zumindest größtenteils).
-
damadmax
- Persönliche Nachricht: