Prince of Persia: The Sands of Time Remake für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: The Sands of Time Remake für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time angekündigt. Das Spiel, das derzeit den Titel "Prince of Persia: The Sands of Time Remake" trägt, wird am 21. Januar 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Der Preis für PC (Download), PS4 und Xbox One wird 39,99 Euro betragen. "Inmitten der glühenden Sande des alten Persiens wird in einer ant...

Hier geht es zur News Prince of Persia: The Sands of Time Remake für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

Sie mal einer an!

Bestelle ich mir aber vor :)
Hawke16
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt

Beitrag von Hawke16 »

Interessant habe echt mit einem 2D Ableger gerechnet aber das macht noch mehr Sinn. Dank dem Indien Studio kostete das fast nichts und Ubisoft kann trotzdem testen ob sich noch jemand für diese Art von Spiel interessiert. Glaube aber die meisten werden das nicht verstehen und waren Naiv genug um AAA Grafik zu erwarten.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 10.09.2020 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Freu mich drauf, auch wenn die Grafik die ganze Zeit danach schrie, dass es am Ende für Android und ios angekündigt wird. oO Wieso?
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Das Spiel sieht grafisch sehr mau aus für ein Remake. Spielerisch scheint es aber zustimmen.
Opy92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opy92 »

Ich habe damals das Spiel zu meiner Grafikkarte, der Radeon X800xl, gekriegt. Ich werde alt...
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Kommt das jetzt auch für Switch? Hab Gegensätzliches gehört.
Cirilla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cirilla »

DerSnake hat geschrieben: 10.09.2020 21:51 Das Spiel sieht grafisch sehr mau aus für ein Remake. Spielerisch scheint es aber zustimmen.
Da kann sich wohl jemand nicht mehr wirklich an die Original Grafik erinnern :lol:

Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Wenn man auf der Ubisoft Seite runter scrollt, sieht man, dass es auch für Switch kommt:
https://www.ubisoft.com/de-de/game/prin ... ime-remake
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Cool wird gekauft :D
HaZzZrD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaZzZrD »

qpadrat hat geschrieben: 10.09.2020 22:10 Wenn man auf der Ubisoft Seite runter scrollt, sieht man, dass es auch für Switch kommt:
https://www.ubisoft.com/de-de/game/prin ... ime-remake
PS5 und Xbox Series X|S sind nirgends zu sehen. Wo hat 4players diese Info her?
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Bei der Grafik braucht es auch keine PS5- oder XSX-Version. Dank AK kann man das Spiel sowieso auf den neuen Konsolen zocken.

Producerin Annu Koul hat es sogar bestätigt:
"Derzeit konzentrieren wir uns auf PS4, Xbox One und PC. Für die Next-Gen PS5 und Xbox Series wird es über die Abwärtskompatibilität spielbar sein."
Zuletzt geändert von Kirk22 am 10.09.2020 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Gab es nicht auch die Auflage seitens Sonys, dass jedes Spiel, was nun für die PS4 rauskommt auch für die PS5 rauskommen muss. Das betraf, meine ich, alle Spiele ab Juli oder so.

Ah ... hier: https://www.eurogamer.net/articles/2020 ... tells-devs
Zuletzt geändert von xKepler-186f (f*ck marquard) am 10.09.2020 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Das Gezeigte wirkt irgendwie sehr billig.

Da hau ich mir lieber mal wieder das Original auf die Platte.
PfeiltastenZocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Eine angenehme Überraschung und auch wenn es grafisch jetzt kein Überflieger ist, sieht man ja wohl eine spürbare Verbesserung zum Original. Ich denke man kann auch davon ausgehen dass es dem Original ziemlich treu bleiben wird was ich von einem Remake erwarte.
Die Kommentare unter dem Playstation Video jedoch gingen gar nicht, ich habe mich bis zuletzt gewundert warum das plötzlich so viele Dislikes bekommt und da vergleichen es dann Leute mit einem FF7 und Resident Evil 2 Remake, absolut lächerlich, irgendwie widert es mich langsam an wie unfassbar verwöhnt diese Spielergeneration geworden ist, dass Titel solch eines Größenmaßstabes schon als selbstverständlich wahrgenommen wird. Nur weil Ubisoft eine große Firma ist, bedeudet dass nicht dass sie abermillionen und dutzende Studios auf ein Spiel ansetzen, ich finde das nimmt lächerliche Ausmaße an und ich hoffe die Entwickler lassen sich dadurch nicht entmutigen. Ich bin wirklich der erste der nach vorne geht wenn es darum geht auf Ubisoft einzuaken, aber hier sind es doch nur noch Unkenrufe die sich mit gar nichts mehr zufrieden geben. Ich habe wirklich das Gefühl dass wir uns mittlerweile wieder in der frühen 3D Zeit befinden wo zunehmend Spieler nur noch Richtung höchsten grafischen Standard geschaut haben und das finde ich bekloppt gerade in Zeiten wo die Schwere zwischen Budgets immer weiter auseinander geht.
Zuletzt geändert von PfeiltastenZocker am 10.09.2020 23:12, insgesamt 1-mal geändert.