Crusader Kings 3 für PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crusader Kings 3 für PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crusader Kings 3 ist von Paradox Interactive veröffentlicht worden. Das "Grand-Strategy-Rollenspiel" im Mittelalter steht auf Steam, via Paradox Launcher und anderen Online-Stores für 49,99 Euro zur Verfügung - sowie im Xbox Game Pass für PC. Unser Test befindet sich ebenfalls in Arbeit, wird aber noch Zeit brauchen ...Die Spieler führen ein Adelshaus durch die Geschichte, herrschen über Länder, K...

Hier geht es zur News Crusader Kings 3 für PC veröffentlicht
autognom
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 3 für PC veröffentlicht

Beitrag von autognom »

Wann dürfen wir denn ungefähr mit dem Test rechnen? Das Spiel ist jetzt immerhin seit ner Woche draußen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
IEP
Moderator
Beiträge: 7340
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 3 für PC veröffentlicht

Beitrag von IEP »

autognom hat geschrieben: 07.09.2020 16:04 Wann dürfen wir denn ungefähr mit dem Test rechnen? Das Spiel ist jetzt immerhin seit ner Woche draußen.
viewtopic.php?f=115&p=5514072#p5514072
Vor Weihnachten
Die Redaktion hat alle Hände voll zu tun und CK3 frisst unglaublich viel Zeit.
Da ich aber nicht bei 4players arbeite kann ich dir dazu nicht mehr sagen. Du kannst aber im CK3-Sammelthread vorbeischauen, wenn du willst: viewtopic.php?f=66&t=478063
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
autognom
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 3 für PC veröffentlicht

Beitrag von autognom »

Oh, danke. Ich vergesse immer, dass das hier ein Forum ist und es auch abseits der Kommentare zu 4P-Berichten Threads gibt :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
IEP
Moderator
Beiträge: 7340
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 3 für PC veröffentlicht

Beitrag von IEP »

autognom hat geschrieben: 07.09.2020 16:54 Oh, danke. Ich vergesse immer, dass das hier ein Forum ist und es auch abseits der Kommentare zu 4P-Berichten Threads gibt :D
Gerne und Kein Problem. Ich vergesse auch immer, dass man ohne in das Forum zu gehen von der News aus kommentieren kann :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten