Gotham Knights ist nicht als "Game As A Service" konzipiert; kein "Level-Gating"; Action und Stealth

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4P|BOT2
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Gotham Knights ist nicht als "Game As A Service" konzipiert; kein "Level-Gating"; Action und Stealth

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von Gotham Knights auf dem DC-Fandome-Event haben die Entwickler (Warner Bros. Montreal) gegenüber IGN einige Fragen beantwortet und zunächst klargestellt, dass das Spiel nicht als "Game As A Service" konzipiert wurde. Man wird das Spiel vollständig im Solo-Modus (auch offline) spielen können und der Koop-Modus für insgesamt zwei Spieler soll nur eine Option sein. Es soll soga...

Hier geht es zur News Gotham Knights ist nicht als "Game As A Service" konzipiert; kein "Level-Gating"; Action und Stealth
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Flojoe
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Re: Gotham Knights ist nicht als "Game As A Service" konzipiert; kein "Level-Gating"; Action und Stealth

Beitrag von Flojoe »

Das klingt doch Gut. Bin gespannt.
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diggaloo
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Re: Gotham Knights ist nicht als "Game As A Service" konzipiert; kein "Level-Gating"; Action und Stealth

Beitrag von diggaloo »

Jawoll, super gute Nachrichten! Hatte schon so einen Destiny- oder Avengers-Mist befürchtet.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Fargard
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Re: Gotham Knights ist nicht als "Game As A Service" konzipiert; kein "Level-Gating"; Action und Stealth

Beitrag von Fargard »

Die offene Spielwelt wird man direkt zu Beginn ohne Einschränkungen erkunden können und obwohl man im Spielszenen-Video die Stufen/Levels bei Gegnern erkennen konnte, sollen diese nicht als Level-Gating-Mechanismen zur Begrenzung des individuellen Fortschritts verstanden werden. Vielmehr sollen die Stufen der Gegner je nach Missionstyp variieren. Warum überhaupt Stufen bei den Feinden zu sehen sind, wurde aber nicht verraten.
Ja hä?
Ich darf hin wo ich will, da keine Level.
aber die Gegner haben Level.
Aber die sind egal.
Aber es gibt sie.
Man weiß nicht warum.

Ja nun, da bleibe ich vorerst skeptisch.
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mafuba
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Re: Gotham Knights ist nicht als "Game As A Service" konzipiert; kein "Level-Gating"; Action und Stealth

Beitrag von mafuba »

Das sind schonmal tolle Neuigkeiten, dass es kein GaaS wird und das man es komplett offline im SP spielen kann.

Bin mal gespannt wie das neue Kampfsystem ausfällt - da es Skilltrees und aktive Skills gibt gehe ich davon aus, dass es mehr RPG Elmente haben wird als die bisherigen Spiele.

Bin auf jeden Fall mal "vorsichtig optimistisch" :D
Zuletzt geändert von mafuba am 31.08.2020 05:21, insgesamt 3-mal geändert.
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Kant ist tot!
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Re: Gotham Knights ist nicht als "Game As A Service" konzipiert; kein "Level-Gating"; Action und Stealth

Beitrag von Kant ist tot! »

Vorsichtig optimistisch klingt gut. Die Materie ist ja nicht neu für Warner Brothers Montreal. Arkham Origins haben dann doch auch viele Spieler gemocht und ich fand es auch nicht schlecht. Bei Origins war WBM auch etwas die Hände gebunden in vielen Aspekten, weil sie sich in Rocksteadys Kanon einfügen mussten. Das fällt ja jetzt weg, weil Gothham Knights keinen Bezug zur Arkham Reihe hat.
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Flojoe
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Re: Gotham Knights ist nicht als "Game As A Service" konzipiert; kein "Level-Gating"; Action und Stealth

Beitrag von Flojoe »

Ja WBM muss jetzt beweisen ob sie es auch so Gut wie Rocksteady können oder vielleicht besser? Ich hoffe besser.
Zuletzt geändert von Flojoe am 31.08.2020 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Solidussnake
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Re: Gotham Knights ist nicht als "Game As A Service" konzipiert; kein "Level-Gating"; Action und Stealth

Beitrag von Solidussnake »

Fargard hat geschrieben: 31.08.2020 01:09
Die offene Spielwelt wird man direkt zu Beginn ohne Einschränkungen erkunden können und obwohl man im Spielszenen-Video die Stufen/Levels bei Gegnern erkennen konnte, sollen diese nicht als Level-Gating-Mechanismen zur Begrenzung des individuellen Fortschritts verstanden werden. Vielmehr sollen die Stufen der Gegner je nach Missionstyp variieren. Warum überhaupt Stufen bei den Feinden zu sehen sind, wurde aber nicht verraten.
Ja hä?
Ich darf hin wo ich will, da keine Level.
aber die Gegner haben Level.
Aber die sind egal.
Aber es gibt sie.
Man weiß nicht warum.

Ja nun, da bleibe ich vorerst skeptisch.
Wahrscheinlich sollen damit nur die Schwierigkeitsgrade der Missionen etwas feiner dargestellt werden, ohne dabei harte Schranken zu haben.
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Scorplian
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Re: Gotham Knights ist nicht als "Game As A Service" konzipiert; kein "Level-Gating"; Action und Stealth

Beitrag von Scorplian »

Das Freeflow-Kampfsystem aus der Arkham-Reihe ist durch ein Kampfsystem ersetzt worden, das eher an traditionelle Third-Person-Action-Spiele erinnern soll.
Ok...
jetzt bin ich aber richtig neugierig auf das Spiel.

Das Freeflow-Kampfsystem fand ich einfach furchtbar langweilig in den Arkham-Spielen. Was mich in die nervige Situation gebracht hat, dass ich keine Lust auf Kämpfen hatte, weil ich womöglich verlieren könnte und es dann wiederholen müsste, weshalb ich meistens den Stealth-Weg gegangen bin... aber ich mag Stealth doch nicht :Blauesauge: Daher hat mich nur die Erkundung, das allgemeine Design und die Story (ist hier mal ein Ausnahme-Titel) am Spiel gehalten.


Wenn das halbwegs interessant umgesetzt wird, könnte Arkham Knights ein richtig geiler Titel für mich werden :D
Zuletzt geändert von Scorplian am 31.08.2020 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
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