Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - 46.307 Unterstützer und dritter Platz der meistfinanzierten Kickstarter-Projekte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - 46.307 Unterstützer und dritter Platz der meistfinanzierten Kickstarter-Projekte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern Abend ist die Kickstarter-Kampagne von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes sehr erfolgreich zu Ende gegangen. 46.307 Unterstützer beteiligten sich mit 481.621.841 Yen (ca. 4,57 Mio. Dollar) an der Realisierung dieses Projekts. Damit liegt das Japan-Rollenspiel auf dem dritten Platz der meistfinanzierten Kickstarter-Projekte im Computer- und Videospiele-Bereich - hinter Shenmue 3 und Bloodsta...

Hier geht es zur News Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - 46.307 Unterstützer und dritter Platz der meistfinanzierten Kickstarter-Projekte
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - 46.307 Unterstützer und dritter Platz der meistfinanzierten Kickstarter-Projekte

Beitrag von Todesglubsch »

Dann drück ich mal die Daumen, dass sich das Spiel besser verkauft, als Platz 1 (Shenmue 3).

Ick würde mir freuen.
Benutzeravatar
MemmphiS
Beiträge: 159
Registriert: 26.03.2006 07:11
Persönliche Nachricht:

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - 46.307 Unterstützer und dritter Platz der meistfinanzierten Kickstarter-Projekte

Beitrag von MemmphiS »

Todesglubsch hat geschrieben: 30.08.2020 13:42 Dann drück ich mal die Daumen, dass sich das Spiel besser verkauft, als Platz 1 (Shenmue 3).

Ick würde mir freuen.
Shenmue 3 ist leider auch kein wirklich richtig gutes Spiel geworden. Das kann ja Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes aber werden :)
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3710
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - 46.307 Unterstützer und dritter Platz der meistfinanzierten Kickstarter-Projekte

Beitrag von Sylver001 »

Shenmue akzeptiere ich nicht.. und damit steht es fest, werden Bloodstained (mein GotC) und Eiyuden (Hausgrisus GotC) die beiden erfolgreichsten Kickstarter Projekte und unsere wertvollsten Special Editions. 😆
Bild
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - 46.307 Unterstützer und dritter Platz der meistfinanzierten Kickstarter-Projekte

Beitrag von Der_Pazifist »

Freut mich sehr!

Ich habe trotz vielem hin und her überlegen nicht gebaked. Ich hatte anfangs einfach zu viele Zweifel. Vorallem ob das Konsolen Goal erreicht wird. Im Nachhinein vllt etwas blöde aber egal :)

Ich hoffe es erfüllt die Erwartungen.

Bild
Antworten