The Raid: Multiplayer-Shooter in der Cyberpunk-Welt von Observer angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Raid: Multiplayer-Shooter in der Cyberpunk-Welt von Observer angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit The Raid ist ein Multiplayer-Shooter in der Cyberpunk-Zukunftswelt von Observer angekündigt worden. Das Spiel soll PvP (Spieler gegen Spieler) und PvE (Spieler gegen computergesteuerte Umgebung) verbinden. Weder Plattformen noch Release-Termine wurden verraten.The Raid ist ein VR-Turnier, das von der Chiron Corporation organisiert wird und Personen aus den unteren Schichten der Bevölkerung anz...

Hier geht es zur News The Raid: Multiplayer-Shooter in der Cyberpunk-Welt von Observer angekündigt
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Raid: Multiplayer-Shooter in der Cyberpunk-Welt von Observer angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Ich dachte erst, dass The Raid der Film oder der zweite Teil oder gar das Franchise ein Spiel bekommt :Blauesauge:
Wüsste zwar nicht, wie man das als Spiel umsetzen könnte aber The Raid als Multiplayer-Shooter im Obersver Universum... Darauf wäre ich nie gekommen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten