Deadly Days: Der Überlebenskampf auf Switch hat begonnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149314
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deadly Days: Der Überlebenskampf auf Switch hat begonnen

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.08.2020 09:07

Am 27. August 2020 haben Pixelsplit und Assemble Entertainment das bereits für PC erschienene und auf Steam bis dato "sehr positiv" bewertete Zombie-Survival-Roguelite Deadly Days inklusive aller bisher erschienenen Content-Updates auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop wird noch bis zum 7. September ein Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (15,19 Euro statt 18,...

Hier geht es zur News Deadly Days: Der Überlebenskampf auf Switch hat begonnen

Black Stone
Beiträge: 897
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Days: Der Überlebenskampf auf Switch hat begonnen

Beitrag von Black Stone » 28.08.2020 10:56

Würde ich die Grafik bzw. den Artstyle nicht Augenkrebs machend hässlich finden, würde ich es mir sicher mal anschauen. Aber genau wie bei Slay the Spire kann ich nicht (leider?) nicht überwinden, länger auf den Bildschirm zu schauen.

Antworten