Medal of Honor: Above and Beyond - Multiplayer zum Start; Story in drei Akte gegliedert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Above and Beyond - Multiplayer zum Start; Story in drei Akte gegliedert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der große VR-Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Above and Beyond von Respawn Entertainment (Titanfall 2, Apex Legends) wurde soeben in der von Geoff Keighley moderierten gamescom 2020: Opening Night Live mit neuen Szenen und ein paar Info-Häppchen versorgt. Der Rift-exklusive Titel (Release zum Weihnachtsgeschäft) soll zum Start einen ganzen "Schwung" von Mehrspieler-Modi bekommen, so Game Directo...

Hier geht es zur News Medal of Honor: Above and Beyond - Multiplayer zum Start; Story in drei Akte gegliedert
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Multiplayer zum Start; Story in drei Akte gegliedert

Beitrag von str.scrm »

my hype is real :Hüpf:
endlich wieder Medal of Honor 8)
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Above and Beyond - Multiplayer zum Start; Story in drei Akte gegliedert

Beitrag von Er!cDelux3 »

Als sie was von Medal of Honor gesagt haben, war ich so übelst hyped und dann... VR only...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Er!cDelux3 hat geschrieben: 27.08.2020 22:54 Als sie was von Medal of Honor gesagt haben, war ich so übelst hyped und dann... VR only...
war doch von anfang an bekannt.
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 27.08.2020 23:00
Er!cDelux3 hat geschrieben: 27.08.2020 22:54 Als sie was von Medal of Honor gesagt haben, war ich so übelst hyped und dann... VR only...
war doch von anfang an bekannt.
so bekannt, dass ich nicht mal wusste, dass es ein neues MoH geben wird...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Finde das Gezeigte ist eine deutliche Steigerung gegenüber dem Reveal-Trailer - das könnte echt was werden. :Hüpf:
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Laaaangweilig.