Xbox Games with Gold: Im September 2020 u.a. mit The Division und The Book of Unwritten Tales 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold: Im September 2020 u.a. mit The Division und The Book of Unwritten Tales 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Xbox-Spieler mit einer aktiven Games-with-Gold-Mitgliedschaft erhalten im September 2020 - wie immer - Zugriff auf zwei Titel für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360, die man dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielen kann. Diesmal sind Tom Clancy's The Division, The Book of Unwritten Tales 2, de Blob 2 und Armed and Dangerous im Aufgebot.Xbox Games with Gold im September 2020:...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im September 2020 u.a. mit The Division und The Book of Unwritten Tales 2
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im September 2020 u.a. mit The Division und The Book of Unwritten Tales 2

Beitrag von johndoe818235 »

Seid mir nicht böse, aber langsam wird lächerlich...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im September 2020 u.a. mit The Division und The Book of Unwritten Tales 2

Beitrag von Todesglubsch »

Okay, dann nehme ich doch lieber Street Fighter und PUBG.
BoUT2 ist ein tolles, lustiges Adventure - aber das gleiche Problem wie beim Erstling: Übereiltes Ende mit Cliffhanger.
Und Division 1 ... äh. Spielt das noch wer?
Gamer81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer81 »

Geiz ist Geil Microsoft!!!
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Habe mir schon länger kein GwG Spiel mehr herunter geladen. Das letzte brauchbare für mich war "Jurassic World". MS sollte Gold endlich abschaffen oder in einen Game Pass "light" umwandeln, wo man einfach "nur" die MS Titel bekommt o.a. Oder noch besser, die Gebühr für das online Zocken komplett weg. Aber ich denke die verdienen sich mit Gold eine gute Stange Geld, selbst wenn man für etwas mehr Kohle bereits den Ultimate Pass hätte wo alles drin ist.

Oder dann Gold noch etwas günstiger, dafür keine gratis Spiele mehr. Aber neben dem Game Pass Ultimate wirkt Gold, irgendwie, so nutzlos, besonders da die monatlichen Games seit dem Pass stark an Qualität eingebüsst haben. Gute und schlechte Monate gab es immer mal, aber in letzte Zeit ist es schon ein wenig mager.