Inmost: Gespenstisches Puzzle-Jump'n'Run für PC und Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Inmost: Gespenstisches Puzzle-Jump'n'Run für PC und Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Inmost ist für PC (Steam, GOG, Humble) und Switch im eShop veröffentlicht worden. Der Puzzle-Plattformer von Entwickler Hidden Layer Games aus Litauen und Publisher Chucklefish wird für 12,99 Euro angeboten. Das Spiel feierte seine Premiere am 11. Oktober 2019 auf Apple Arcade.In dem Puzzle-Jump'n'Run erlebt man die Geschichte eines abenteuerlustigen Mädchens, eines stoischen Ritters und eines Wan...

Hier geht es zur News Inmost: Gespenstisches Puzzle-Jump'n'Run für PC und Switch veröffentlicht
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Re: Inmost: Gespenstisches Puzzle-Jump'n'Run für PC und Switch veröffentlicht

Beitrag von Vino »

Tolles Spiel mit großartiger Musik und einer sehr düsteren, traurigen und metaphorischen Geschichte. Man sollte das Spiel möglichst am Stück spielen, damit einem nichts entgeht. Für mich ein echter Überraschungshit.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
johndoe502620
Beiträge: 243
Registriert: 17.06.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Inmost: Gespenstisches Puzzle-Jump'n'Run für PC und Switch veröffentlicht

Beitrag von johndoe502620 »

Man sollte es mit Kopfhörer spielen, nur als Tipp
und wenn es auch nur so 4 stunden geht.

für mich ein Highlight des Jahres.

jede Minute war es Wert. Hammer Game.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Inmost: Gespenstisches Puzzle-Jump'n'Run für PC und Switch veröffentlicht

Beitrag von johndoe774091 »

Dem kann ich mich anschließen. Die Demo hatte mein Interesse geweckt und kurz nach Release hab ich es in einer Sitzung durchgezogen.
Antworten