Frostpunk: On The Edge - Letzte Erweiterung für PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frostpunk: On The Edge - Letzte Erweiterung für PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Frostpunk: On The Edge (Auf Messers Schneide) ist die letzte Frostpunk-Erweiterung auf PC veröffentlicht worden. Sie ist im Season Pass enthalten oder kostet einzeln 12,99 Euro auf Steam oder GOG.com.Produktbeschreibung: "Du wirst zum Leiter eines neuen Außenpostens in der Nähe eines Armee-Lagerhauses ernannt und Neu-London hält dich an der kurzen Leine: Du musst alles Wertvolle, das du findes...

Hier geht es zur News Frostpunk: On The Edge - Letzte Erweiterung für PC veröffentlicht
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk: On The Edge - Letzte Erweiterung für PC veröffentlicht

Beitrag von thegucky »

Auf Normal ist das Szenario zumindest Langweilig, da man wegen künstlicher Ressourcenknappheit nix machen kann, außer warten.
Mal sehen wie's im Endlos wird.
Zuletzt geändert von thegucky am 21.08.2020 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk: On The Edge - Letzte Erweiterung für PC veröffentlicht

Beitrag von Felerlos »

Bei den Frostpunk DLCs gibt es "nur" neue Szenarien mit neuen Features, oder? Die bisherigen Szenarios werden nicht um neue Features erweitert?
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk: On The Edge - Letzte Erweiterung für PC veröffentlicht

Beitrag von SpookyNooky »

Ich habe jetzt auch die neueste Erweiterung On The Edge gespielt. Bin ziemlich enttäuscht. Die neue Handelsmechanik macht Spaß, aber die eigentliche Spielmechanik spielt sich fast wie eine Demoversion des Hauptspiels. Viele grundlegenden Mechaniken sind außer Kraft gesetzt, viele Technologien sind nicht vorhanden. Dafür gibt es neue Technologien, aber viel weniger als weggenommen wurden.

Leider wurden die Szenarien von mal zu mal liebloser und On The Edge stellt leider auch das Schlusslicht da. Schade.
Antworten