Epic Games Store: Enter the Gungeon und God's Trigger derzeit kostenlos, danach Hitman und Shadowrun

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Enter the Gungeon und God's Trigger derzeit kostenlos, danach Hitman und Shadowrun

Beitrag von 4P|BOT2 »

Enter the Gungeon und God's Trigger werden bis zum 27. August (um 16:59 Uhr) kostenlos im Epic Games Store verteilt. Beide Spiele kann man bei Bedarf dauerhaft in seine Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Das Epic-Games-Konto muss durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt sein (Details). Die Free-Games-Aktion ist eine Promotio...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Enter the Gungeon und God's Trigger derzeit kostenlos, danach Hitman und Shadowrun
ca1co
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Enter the Gungeon und God's Trigger derzeit kostenlos, danach Hitman und Shadowrun

Beitrag von ca1co »

Bild

ha, locker flockig 1500€ gespart xD
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Enter the Gungeon und God's Trigger derzeit kostenlos, danach Hitman und Shadowrun

Beitrag von Arnulf »

ca1co hat geschrieben: 20.08.2020 19:45 Bild

ha, locker flockig 1500€ gespart xD
8O Wow Epic!!! That's the unlimited power of Tim Sweeney!!!
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Enter the Gungeon interessiert mich schon ein bisschen, aber ich weiß dass ich meine Zeit lieber mit Nuclear Throne verbringen will.