NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
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NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Die Entwickler von NBA 2K21 haben die spielerischen Neuerungen des diesjährigen Basketballspiels in einem Blog-Beitrag näher erläutert, wobei sich die Angaben ausschließlich auf die Version für die aktuelle Konsolen-Generation beziehen. Die Neuerungen der Next-Gen-Version sollen "demnächst" präsentiert werden. Zudem verriet Mike Wang (Gameplay Director), dass am 24. August 2020 eine Demo-Version f...
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- Varothen
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Und genau damit fehlt die alles entscheidende Information ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht.Angaben zu den Mikrotransaktionen wurden bisher nicht gemacht.
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Vielleicht meinte er damit, ob es vielleicht Kundenfreundlicher wird, quasi ein Abschiedsgeschenk von 2K das gleichzeitig als Entschuldigung dient für die letzten Versionen des Spieles , als es zuviel Basketball gab in der Casino Simulation und gleichzeitig My-GM Spieler vergrault wurden und und und....
Spaß beiseite. Das ist knallharter Kapitalismus, es wird im Takt weiter musiziert
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Ok 2K. Ich warte dann lieber mal bis es News zum MyGM gibt und MyLeague und anderen gewichtigeren Dingen
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- Varothen
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Jep. Ich erwarte mir Infos, wie es diesmal ist. So krass aufs Auge gedrückt wie bei NBA2KCasino hab ich einfach keine Lust. Einfach 2-3 Schrauben zurück drehen und gut ist.
- DerSnake
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Mein letztes NBA 2k war glaube 2013 oder so. Seit dem habe ich die Spiele nicht mehr angefasst zu anderem auch wegen den krassen MT und das es sich im Spiel selber stark bemerkbar machen soll (Langes Grinden ect was es vorher nicht gab)
Zuletzt geändert von DerSnake am 16.08.2020 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokurn
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
TheoFleury hat geschrieben: ↑15.08.2020 11:47 Vielleicht meinte er damit, ob es vielleicht Kundenfreundlicher wird, quasi ein Abschiedsgeschenk von 2K das gleichzeitig als Entschuldigung


My GM geb ich dir. Die Slot Maschine gibts nur in MyTeam... Ich glaub alle die dieses Casion Argument benutzen sind vermutlich eh nicht so die Zielgruppe von MyTeam, Fifa Ultimate Team und co.TheoFleury hat geschrieben: ↑15.08.2020 11:47 als es zuviel Basketball gab in der Casino Simulation und gleichzeitig My-GM Spieler vergrault wurden und und und....
Bzw ist der Modus sowieso zu kritisieren und das in jedem Sportspiel...
Der Shitstorm spiegelt jedenfalls das Spiel nicht wieder.
Freut mich für meinen Big Man darf aber nicht zu stark werden...TheoFleury hat geschrieben: ↑15.08.2020 11:47 Zurück zu News: "Wir bieten authentischen Simulations-Basketball Pro-Stick....Jetzt könnt ihr noch mehr Dribble Moves aneinanderketten und Euch jederzeit als White Chocolate fühlen, selbst als Big Man"
Wie gesagt Casino ist eher MyTeam als die oft beschriebene große schwarze Wolke übers gesamte Spiel.
Ein paar Schrauben hat man übrigens mMn zurück gedreht.
Ich bin bei weniger Spielzeit(aber immer noch echt viel) bereits vor der richtigen NBA Saison bei 92GES gewesen während ich bei 2k19 zum Ende nur 91GES erreicht habe. Man verdient mehr VC in der Karriere falls es dir darum geht. Auch war zwischen drin mal ne 99 drin. Jetzt wo ich nur Online spiele pendle ich zwischen 96 und 97 rum.
Ist nur mein Erfahrungsbericht. Für mich ist der Start mit 60GES quatsch aber nach ner Saison bei über 90GES landen macht einen halt zu nem Jahrhundert Talent. Das packt nicht mal Lebron/Doncic.
- Raskir
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Ne, die haben nicht an Schrauben gedreht. Du magst zwar ges92 statt 91 haben, dafür ist der reale wert bei ges90 bei 2k 20 zwischen 82-84, während es bei 2k19 noch bei 84-87 lag.
Noch dazu bist du wieder erfahrener geworden, hast vielleicht sogar auf höherem skg gespielt.
Ich für meinen Teil habe sogar 2 ges weniger in gleichem Zeitraum erspielt.
Dafür ist alles aufdringlicher geworden und sogar Werbung im Spiel ist schlimm geworden. Gatorade war schon immer schlimm, jetzt haben sie aber sogar ganze cutszenes die nur Werbung dafür machen. Bei der Charakter Entwicklung ist der Shop auch viel mehr im Vordergrund.
Der Progress ist ja ok. Die aufdringlichkeit aber deutlich über anderen Sportspielen und auch über 2k19. Zumal sie den my gm modus schlechter gemacht haben. Das sind 3 Modi die vom Aufbau her schlechter oder sogar viel schlechter geworden sind. Spielerisch top aber das Spiel stinkt mehr nach f2p als Warframe und fortnite
Noch dazu bist du wieder erfahrener geworden, hast vielleicht sogar auf höherem skg gespielt.
Ich für meinen Teil habe sogar 2 ges weniger in gleichem Zeitraum erspielt.
Dafür ist alles aufdringlicher geworden und sogar Werbung im Spiel ist schlimm geworden. Gatorade war schon immer schlimm, jetzt haben sie aber sogar ganze cutszenes die nur Werbung dafür machen. Bei der Charakter Entwicklung ist der Shop auch viel mehr im Vordergrund.
Der Progress ist ja ok. Die aufdringlichkeit aber deutlich über anderen Sportspielen und auch über 2k19. Zumal sie den my gm modus schlechter gemacht haben. Das sind 3 Modi die vom Aufbau her schlechter oder sogar viel schlechter geworden sind. Spielerisch top aber das Spiel stinkt mehr nach f2p als Warframe und fortnite
Zuletzt geändert von Raskir am 18.08.2020 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokurn
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Wird ein bisschen Nerdtalk und wahrscheinlich auch viel zu viel zum antworten aber mal nen paar Gedanken zu deiner Anwort:Raskir hat geschrieben: ↑18.08.2020 12:41 Ne, die haben nicht an Schrauben gedreht. Du magst zwar ges92 statt 91 haben, dafür ist der reale wert bei ges90 bei 2k 20 zwischen 82-84, während es bei 2k19 noch bei 84-87 lag.
Noch dazu bist du wieder erfahrener geworden, hast vielleicht sogar auf höherem skg gespielt.
Das habe ich wie glaub ich schon mal geschrieben nicht im Blick. Wird dann so sein.
Man muss dazu aber die freie Plakettenwahl mit einbeziehen.
Bei 2k19 hatte ich einen SF 6'10 Two Way-Slasher.
Auswahl von mir wichtigen Plaketten zur Veranschaulichung:
HOF: Posterizer, Lob City Finisher
Gold: Acrobat, Relentless Finisher + 6 die mich nicht interessieren.
Silber: Die waren alle uninteressant
Bronze: Brick Wall, Rim Protector, Hustle Rebounder
Dunkwertungen lagen bei 92 und 82(Kontaktdunks)
Ein bisschen klüger wäre wohl ein reiner Slasher als Power Forward oder SF gewesen. Da hätte es dann 5 HOF gegeben (wenn auch mit Relentless Finisher nur eine interessante mehr). Dazu noch Bronze Post Spin Techniker. Und dann halt die Abwägung zwischen Gold Acrobat, Bronze Hustle Rebounder und Silber Acrobat, Silber Hustle Rebounder und Bronze Rim Protector. Dazu gäbe es 99er Wertungen beim Dunken. Der PF als Slashender Rebounder hätte mir sogar Hustle Rebounder auf Gold gebracht aber nur 91/92/84er Dunk Wertungen. Das alles als 6'11 statt 6'10 und dazu noch ca. 10 Punkte mehr Geschwindigkeit im Vergleich zu NBA 2K20 jetzt.
Trotzdem...
Bei 2K20 hab ich nen reinen Slasher als 6'10 auf PF. Der ist zum einen 10 Punkte langsamer und auch mit neuer Dunkingwertung lande ich nicht bei Anfang 90 sondern eher bei Ende 80.
Die Plaketten und das ist letztendlich was auf dem Platz mehr bewirkt sind aber ausschließlich zu meinem Vorteil.
Ich hätte das theoretisch noch besser angehen können aber mit meinem Build hab ich 6 HOF Finishing Plaketten die ich für richtig und wichtig erachte. Dazu dann noch zwei goldene. Neben Pro Touch halt noch Lob City, weil das auf HOF eh nicht so den krassen Mehrwert bringt. Meine Kerndisziplin hat als 5 HOF Plaketten mehr bekommen und das allein weil ich frei wählen kann.
Dazu Defense... drei Gold Plaketten sind drin. Bei mir ist es dann Gold Hustle Rebounder, Gold Einschüchterer, Silber Klette und Bronze Rim Protector. Allein dadurch verteidige ich viel besser.
Meine Punkte und Rebounds sind bei gleicher Größe sowieso gestiegen.
Bis auf eine Plakette, die hier und da was bring verschwende ich nichts ins Shooting wie bei den festen Builds aus den Vorjahren. Playmaking Plaketten zumindest als Big Man sind viele recht überbewertet (Außer Gold: Unpflückbar, Erlöser, vllt. schneller erster Schritt und die langen Pässe.) aber die hätte ich auch in noch mehr Defense eintauschen können.
Rein von den Wertungen ist mein Spieler 2k20 schlechter als 2k19 aber die Plaketten machen ihn besser. Das merke ich halt auch an der Steigerung meiner PPG, RPG usw.
Erfahrung spielt da bestimmt auch mit aber es ist einfach ein unglaublicher Vorteil seinen Spieler nach seinen Geschmack bauen zu können.
Bin fast interessiert 2k19 zu installieren und meine FG% zu vergleichen. ;D
Gegenargument wäre hier der Postscorer.
2k19 wählt man einfach zwei mald en Skill Post Scorer und hat seinen perfekten Spieler.
In 2k20 hat man mit so einem Spielertypen keinerlei Defense.(2k19 immerhin ein paar SIlberplaketten)
Dazu sind die relevanten Plaketten fürs Postscoring aufs Shooting und Finishing aufgeteilt und eine findet man noch beim Playmaking. Hat zur Folge, dass die Wertungen schlechter werden und man auch alle Plaketten nur schwer auf HOF bekommt bzw. nicht.
Folglich ist dieser Spielertyp Online fast nicht mehr zu finden.
2k19 gabs Guards die ne Kombi aus Playmaking/Würfe gespielt haben, verschiedene Slasher, Stretch 4, Post Scorer und Lockdowns/Rebounder.
Jetzt in 2k20 sind die Post Scorer und Stretch 4 ausgestorben. Für mich ist das natürlich gut, weil ich mit meinem großen Slasher häufiger körperliche Vorteile habe. So kann ich natürlich auch Steigerung erklären. Wenn ich gegen Center spiele ist es halt gleich ein Lockdown oder mein Spielertyp. Grundlegend spiele ich aber häufiger gegen reine Guard Lineups als gegen ausgewogenere Teams. Mir solls recht sein... Bin ich automatisch häufiger Anspielstation, weil ich halt gegen nen PG oder SG häufiger Punkte.
SF sind durch die Kürzung auf 2,06 oder 2,07 Meter nahezu komplett ausgestorben.
Da bin ich dieses Jahr echt gespannt. Wenn 2,03Meter Point Guards möglich sind müssen sie SF's einfach mind. wieder auf 2,08/9Meter anpassen. Das könnte meine Punkte auch wieder nach unten korrigieren, weil ich jetzt bis zum SF immer 3-9+ Zentimeter größer bin und sobald die nicht werfen können bekomme ich sie verteidigt und kann auch drüber dunken. Da war 2k einfach dumm und glücklicherweise haben das wenige erkannt. Bei werfenden Guards siehts natürlich anders aus, weil die mich anders dran kriegen und genau deswegen laufen da so viele "Currys" rum.
Bei SG's kann man die neue Größenanpassung vllt noch ignorieren, weil die Realität häufiger nen großen PG als nen großen SG hat.
Btw. wird der 2,03m Guard nahezu komplett sinnlos sein. Als Shooter zu langsam. Als Slasher in der Offensive vllt. ganz gut aber die Chance ist hoch gegen die paar Center zu spielen, weils weiterhin viele Guards geben wird und du potenziell der größte in deinem Team sein könntest. Defensiv wird der sowohl gegen shootende Guards schlecht sein als auch gegen Big Man.
Gehört aber in die aktuelle NBA also sollte man den auch basteln können.
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Nun mal zum Wunsch der freien Entwicklung wie früher. Klingt erstmal cool aber dann wäre eine Auskopplung des Multiplayers sinnvoll. Ich glaube, dass es dem Spiel schadet, wenn man von 4-5 Top Player nen Foto machen kann und diese in den Park spielt. Letztendlich spielen im Park dann nur ne Mischung aus Giannis und Durant, ein paar Currys wird man auch finden und Kareem's sind auch nicht undenkbar. Klar würd ichs feiern wenn mein Spieler zusätzlich noch ein wenig schneller, stärker wäre und dann auch noch Werfen kann. Zerstört aber das Balancing.
Das ist vermutlich auch der Grund warum mich die "Scheinwertung" nicht so stört. Ich spiel halt aktuell keine Story mehr und werde nächstes Jahr auch weniger spielen und meine Gegner sind dann nicht Giannis sondern ein echter Mensch mit der gleichen Limitierung.
Verträgliche Änderungen ohne Alleskönner möglich zu machen, die ich mir wünsche:
1. Wenn man nen puren Build bastelt sollte es wieder Standard sein in seinem Kerngebiet ne 90+ Wertung zu bekommen. Zumindest würde ich es gut finden wenn bei einer große Slashing/Defense Kombi nicht erst mit 99GES Kontaktdunks ausrüstbar werden. Aber bei mir wirds eh Finishing als Haupt Skill wegen der Plakettenanzahl und selbst da bekomme ich 2k19 bei meiner Größe so gerade ne 87 Driving Dunk...
2. Der SF muss größer werden. Gerne wieder 2,10m aber mind. 2,08/9m... Abseits von paar Lockdowns sind SF's eigentlich nicht vorhanden.
3. Stretch Four's müssen ein Ticken schneller werden um nicht komplett unbrauchbar zu sein. Nebenbei hätte ich meinen eigenen Big Man auch gern ein Ticken schneller. Ab und zu bekomme ich was selbst kreiert aber an sich bin ich nur effektiv wenn ich vom PG eingesetzt werde. Kann ohne Mitspieler, den man kennt, den eigenen Spieler auch schnell mal sinnlos machen.
4. Die Aufteilung der Plaketten muss angepasst werden, so dass man überhaupt wieder nen guten Post Scorer bauen kann. So ist der Spielertyp eigentlich tot.
5. Ein großer Playmaker muss in diesem Bereich Vorteile haben. Egal ob ein großer Guard wie Doncic, Point Forward wie Lebron/Simmons oder ein Jokic Build. Man könnte hier über bedeutend weniger abgefangene Bälle nachdenken, weil ein großer Spieler höher wirft und nen besseren Überblick hat. Und auch die Kick Out Pässe sollten hier besser funktionieren. Ansonsten sind große Playmaker, die es in der NBA immer mehr gibt einfach sinnlos.
6. Start GES muss nicht ne 60 sein... Vllt mal ne 70 raushauen oder an den Pick koppeln. Als 60GES Nr.1 Pick zu werden ist schon iwie lächerlich. Auch will ich net immer 20-30h investieren bis ich mich traue online mitzuspielen.
7. Der Scheiß mit dem Boost und Training für nen temporären Boost soll endlich aufhören. Ich hab da kein Bock zu und ständig fehlen mir ein paar Punkte, weil ich zum einen keine VC für den Dreck ausgebe und zum anderen keine Lust auf die langweiligen Übungen habe. Verstehe zumindest bei dem Training auch nicht warum 2k nicht will, dass ich deren Spiel spiele sondern die Sticks hoch und runter hämmere...
Die Übungen für die Plakettenpunkte machen immerhin teilweise Spaß auch wenn sie in der Häufigkeit ermüdend sind.
8. Mein Spielertyp ist ohne Animationen sinnlos. Da investiere ich wirklich viele VC. Nervt!
9. Als Power Forward hätte ich neben den ganzen Dunk Animationen gern auch wieder ein paar mehr für Layups und Dribbling. Soll mich jetzt nicht zum Harden machen aber iwas was Euro Steps begünstigt und mich nicht in Zeitlupe Dribbeln lässt wär schon cool.
10. Wo wir bei Animationen sind... Warum nicht NBA Animationen = Park Animationen. Jetzt hat man so ne Zwitter-Lösung, die nur verwirrt.
So wie das Spiel ist bin ich mit meinem Build natürlich oft mal im Vorteil aber die Punkte würden die Vielfalt online erhöhen und vllt auch ein paar Offlinespielern was möglich machen.
Stimmt Werbung ist wirklich nervig geworden/geblieben(kann mich net entscheiden)Raskir hat geschrieben: ↑18.08.2020 12:41 Dafür ist alles aufdringlicher geworden und sogar Werbung im Spiel ist schlimm geworden. Gatorade war schon immer schlimm, jetzt haben sie aber sogar ganze cutszenes die nur Werbung dafür machen. Bei der Charakter Entwicklung ist der Shop auch viel mehr im Vordergrund.
Der Progress ist ja ok. Die aufdringlichkeit aber deutlich über anderen Sportspielen und auch über 2k19. Zumal sie den my gm modus schlechter gemacht haben. Das sind 3 Modi die vom Aufbau her schlechter oder sogar viel schlechter geworden sind.
Unterm Strich und geblendet von meiner Art zu spielen halte ich MeineKarriere für besser, MyGM ist schlechter geworden und bei nem Drecksmodus wie MyTeam lass ich mich sowieso nicht blicken. An dem zieh ich mich nicht hoch. Das hat mir auch schon bei Fifa nichts gebracht.
Btw. wenn ich da aber mal vergleiche...
Bei NBA stecken die VC in fast jedem Modus und diese werden deutlicher verändert als der MTA freie Karriere Modus von Fifa. Will das nicht schön reden aber da ich eh viel spiele und keine VC kaufe ist es mir zumindest lieber, dass der Modus, den ich spiele, auch hier und da weiterentwickelt wird. Ich spiele NBA 2k15-NBA2k20 ohne Ermüdungserscheinungen und werde 2k21 kaufen. Bei Fifa war mein letzter Streak Fifa 11-13, hab glaub ich Fifa 14 ausgesetzt oder fand es mies, hab es dann mit PES 2015 probiert und dann als Fußball Süchtiger nochmal unnötig bei Fifa 16-17 zugegriffen. Ähnlicher Zeitraum aber im Prinzip nach Fifa 13 nur Frust mit Konsolenfußball gehabt.
Kein Schönreden aber ein Punkt...
Da bin ich halt zwiegespalten...
Ich unterteile meinen Spieler ja in mehrere Bereiche. Vom wichtigsten zum unwichtigsten...
1. Plaketten
und dann je nach Spielertyp
2. Wertungen
3. Animationen
Die Plaketten sind nur durchs Spielen zu bekommen und da bringen dir die VC zum pushen deiner Attribute auch nicht so viel. Die sammelt man halt durch seine Spielweise.
Die Wertungen(Attribute) kann man zumindest bis 85GES als Pay to Win betrachten. Danach musst du halt spielen, weils gelocked ist.
Die Animationen sind reines Pay to Win, weil sich Dunkanimationen und Dribblings auf dem Platz direkt auswirken und man neben bei noch an seinem GES Fortschritt gebunden ist. Ohne Animationen kannst du Online auch iwie knicken. Das Entscheidet zwischen ner sicheren Chance auf nen Kontaktdunk und nen Layup der evtl. reingeht. Für meinen Spielertyp sind die Animationen also relevanter als die Wertung auch wenn die iwie Hand in Hand gehen.
Der Pay to Win Vorteil, dass jemand schneller bei 85GES ist, ist mir egal. Den Grind muss er danach auch machen und für die Plaketten sowieso. Ohne traue ich mich net in den Park. Aber mit echten Geld nebenbei die Animationen kaufen anstatt die 50.000VC (ist nicht bei jedem so aber es gibt halt viele Dunkanimationen...) nebenbei zu ergrinden ist schon Pay to Win.
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Ich werde ab und an mal ein Einzelspiel starten und gut ist. Das war mir die dreifuffzich dann wert, mehr aber eben auch nicht.
Da hier vor nicht allzu langer Zeit eine Meldung kam, wie viel Geld Take2 mit dem Spiel erwirtschaftet hat, wird von einer Besserung in Sachen MTAs oder Werbung höchstwahrscheinlich auf absehbare Zeit nichts, aber auch rein gar nichts zu sehen sein.
Da hier vor nicht allzu langer Zeit eine Meldung kam, wie viel Geld Take2 mit dem Spiel erwirtschaftet hat, wird von einer Besserung in Sachen MTAs oder Werbung höchstwahrscheinlich auf absehbare Zeit nichts, aber auch rein gar nichts zu sehen sein.
- TheoFleury
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Warum lachst Du über meinen Sarkasmus-Ironimus Beitrag?Hokurn hat geschrieben: ↑18.08.2020 12:13TheoFleury hat geschrieben: ↑15.08.2020 11:47 Vielleicht meinte er damit, ob es vielleicht Kundenfreundlicher wird, quasi ein Abschiedsgeschenk von 2K das gleichzeitig als Entschuldigung![]()
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Oder war es eher so gemeint, das Du meinen seltsamen Humor beigepflichtet hast?

Ich finde der Shitstorm spiegelt wider, was sich vor allem in (nord) amerikanischen Foren (Community) immer stärker bemerkbar gemacht hat seit mehreren Jahren und sich schleichend entladen hat in äußerst negative Resonanz. Hochmut kommt vor dem Fall 2k?!My GM geb ich dir. Die Slot Maschine gibts nur in MyTeam... Ich glaub alle die dieses Casion Argument benutzen sind vermutlich eh nicht so die Zielgruppe von MyTeam, Fifa Ultimate Team und co.
Bzw ist der Modus sowieso zu kritisieren und das in jedem Sportspiel...
Der Shitstorm spiegelt jedenfalls das Spiel nicht wieder.
Aber wie ich gesehen/gelesen habe bist Du eher der Online / My Career Zocker was NBA2K anbelangt (Ich früher auch, aber mit der Zeit wurde es mir zu sehr F2P/Online inklusive Mega-Trashige-Story (Sorry Spike Lee!) , deshalb ging mein Fokus die letzten (3?) Jahre komplett auf My-Gm und My-League plus Offline Gameplay <-- Leider immer noch gekoppelt mit Multiplayer (Gameplay), hoffe es wird mit der PS5 Gen separiert um Problemen vorzubeugen (Wurde aber schon seit langem gefordert in diversen Foren)
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Mit meinen vielen NBA Beiträgen und einem Blake Griffin Profilbild kann man vermutlich mit einer Abwehrhaltung rechnen aber in dem Fall lache mit dir.TheoFleury hat geschrieben: ↑19.08.2020 00:47 Warum lachst Du über meinen Sarkasmus-Ironimus Beitrag?Verstehe, habe vergessen Smileys hinzuzufügen, damit es ersichtlicher deklariert ist.
Oder war es eher so gemeint, das Du meinen seltsamen Humor beigepflichtet hast?(Tun nur die wenigsten, hätte also Verständnis dafür)
Jop MyCareer... Die Season zum leveln und dann 3 vs. 3 im Park. Manchmal 2 vs. 2...TheoFleury hat geschrieben: ↑19.08.2020 00:47 Aber wie ich gesehen/gelesen habe bist Du eher der Online / My Career Zocker was NBA2K anbelangt (Ich früher auch, aber mit der Zeit wurde es mir zu sehr F2P/Online inklusive Mega-Trashige-Story (Sorry Spike Lee!) , deshalb ging mein Fokus die letzten (3?) Jahre komplett auf My-Gm und My-League plus Offline Gameplay <-- Leider immer noch gekoppelt mit Multiplayer (Gameplay), hoffe es wird mit der PS5 Gen separiert um Problemen vorzubeugen (Wurde aber schon seit langem gefordert in diversen Foren)
Zur Abwechslung ein schnelles Online Spiel mit dem Team auf das ich gerade Bock habe.
Black Top ist ein super Couch MP. Jeder wählt abwechselnd nen Spieler und dann spielen schnell mal Giannis, Harden und Lillard gegen Durant, Curry und Young... oder man sagt nur Rookies, nur Europäer, Wertung unter 80, man wählt für den Gegner... Das kann ich immer schnell mal bis 21 spielen. Schade, dass das nicht mehr online geht...
Richtige Season/League/GM Modi spiele ich nur an... Hätte aber an sich gern ne Saison mit ner WNBA Mannschaft gespielt...
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
eure ausssage das die demo am 24.8. erhältlich sein soll,ist schlichtweg falsch . im playstation store ist sie nicht zu finden.
- dx1
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Oder aber der 24. ist noch nicht rum. In NBA-Land ist noch nicht mal überall die Sonne aufgegangen.
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Re: NBA 2K21: Erläuterung von Verbesserungen und Neuerungen; Demo angekündigt
Die Demo sollte 16 Uhr verfügbar sein