A Total War Saga: Troy wird im Epic Games Store kostenlos an interessierte Spieler verteilt. Die Promo-Aktion läuft bis zum 14. August 2020 um 15 Uhr. Die entsprechende Epic-Games-Store-Seite findet ihr hier. Hat man das Spiel in diesen 24 Stunden "angefordert" und in seine Epic-Spiele-Bibliothek aufgenommen, behält man es dauerhaft.Das Strategiespiel soll in den nächsten Monaten mit Updates ...
Hier geht es zur News A Total War Saga: Troy wird kostenlos im Epic Games Store angeboten; Ausblick auf Updates und DLCs
A Total War Saga: Troy wird kostenlos im Epic Games Store angeboten; Ausblick auf Updates und DLCs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Re: A Total War Saga: Troy wird kostenlos im Epic Games Store angeboten; Ausblick auf Updates und DLCs
Bei der Preis- und DLC Politik von Sega könnten die eigentlich jeden Total War Titel verschenken und das würde denen nicht mal weh tun.
So ein nacktes Total War Game alleine ist doch eh nix. Und mit dem verschenken von Troy werden sicherlich auch die zu den überteuerten DLC's greifen, die sonst sowieso das Game nicht gekauft hätten.
So ein nacktes Total War Game alleine ist doch eh nix. Und mit dem verschenken von Troy werden sicherlich auch die zu den überteuerten DLC's greifen, die sonst sowieso das Game nicht gekauft hätten.
-
- Persönliche Nachricht:
A Total War Saga: Troy wird kostenlos im Epic Games Store angeboten; Ausblick auf Updates und DLCs
Ich habs mitgenommen aber ich werde nie dlc kaufen ich weiß noch nichtmal ob ich das je spiele. Die hauen die total war spiele ja raus wie Activision die call of duty spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: A Total War Saga: Troy wird kostenlos im Epic Games Store angeboten; Ausblick auf Updates und DLCs
Die sollen lieber ein neues Alien Spiel machen.