Mit Demons Ate My Neighbors! (kurz DAMN) befindet sich ein geistiger Nachfolger von Zombies Ate My Neighbors! in Entwicklung. Das Spiel ist ein Retro-Twin-Stick-Shooter mit Roguelike-Ambitionen und soll im dritten Quartal 2021 für PC und Switch erscheinen. Angeschoben werden soll das Vorhaben via Kickstarter, ab dem 1. September 2020 (Ziel: 175.000 Dollar). Die Stretch-Goals beinhalten Umsetzungen...
Hier geht es zur News Demons Ate My Neighbors! - Geistiger Nachfolger von Zombies Ate My Neighbors! in Entwicklung
Demons Ate My Neighbors! - Geistiger Nachfolger von Zombies Ate My Neighbors! in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Demons Ate My Neighbors! - Geistiger Nachfolger von Zombies Ate My Neighbors! in Entwicklung
Interesse ist da. Sieht ja auf dem ersten Blick nicht verkehrt aus. Nur das Feature der zufallsgenerierten Level sagt mir selten zu.
Ich habe das Original auf dem SNES gerne und viel im coop gespielt.
Wenn ich mich recht erinnere war es auf dem SNES das einzige Spiel seiner Art, welches uns nach Alien Breed/Chaos Enigine (Amiga), begeistert hat.
Schöne Erinnerungen
Ich habe das Original auf dem SNES gerne und viel im coop gespielt.
Wenn ich mich recht erinnere war es auf dem SNES das einzige Spiel seiner Art, welches uns nach Alien Breed/Chaos Enigine (Amiga), begeistert hat.
Schöne Erinnerungen

Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 12.08.2020 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Demons Ate My Neighbors! - Geistiger Nachfolger von Zombies Ate My Neighbors! in Entwicklung
Oh ja. Das wird mal im Auge behalten. Bin zwar kein Rogue like Fan, aber Zombies Nachfolger... hmm.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Um fair zu sein: Schlimmer als die Levels im Original-ZAMN kann es dadurch auch nicht sein.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑12.08.2020 20:58 Interesse ist da. Sieht ja auf dem ersten Blick nicht verkehrt aus. Nur das Feature der zufallsgenerierten Level sagt mir selten zu.
Den richtigen Nachfolger zu dem Spiel hat wohl jeder vergessen. Gut, Ghouls Squad war auch kein gutes Spiel.
Monster Madness hätte ne gute Kopie werden können ... wurde es aber nicht.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt schon. Die Level wirkten damals schon zufalls generiert
waren jedenfalls schräge Laufwege. Wenn man sie überhaupt erkannte.
Ghoul Squad hatte meiner Meinung nach nichts mit dem Original zu tun. Auch wenn es das Sequel sein soll.
Letzter Titel sagt mir nichts.

Ghoul Squad hatte meiner Meinung nach nichts mit dem Original zu tun. Auch wenn es das Sequel sein soll.
Letzter Titel sagt mir nichts.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 12.08.2020 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Pardon, meinte Ghoul Patrol. Immerhin weißt du was ich meinte, auch wenn es der falsche Name war.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑12.08.2020 23:12 Ghoul Squad hatte meiner Meinung nach nichts mit dem Original zu tun. Auch wenn es das Sequel sein soll.
War wirklich der Nachfolger - aber da Konami die Namensrechte für ZAMN hatte, musste halt ein neuer Name her.
Aber hat doch ganze 39% bekommen!Letzter Titel sagt mir nichts.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Hahaa.. ich hatte da auch erst Patrol stehen und habe aufgrund deiner Schreibweise ediert. Ich dachte ich habe den Namen "zerwürfelt".Todesglubsch hat geschrieben: ↑12.08.2020 23:29Pardon, meinte Ghoul Patrol. Immerhin weißt du was ich meinte, auch wenn es der falsche Name war.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑12.08.2020 23:12 Ghoul Squad hatte meiner Meinung nach nichts mit dem Original zu tun. Auch wenn es das Sequel sein soll.
War wirklich der Nachfolger - aber da Konami die Namensrechte für ZAMN hatte, musste halt ein neuer Name her.
Aber hat doch ganze 39% bekommen!Letzter Titel sagt mir nichts.
Aber wir meinen definitiv den gleichen Titel.
Und danke für den Link. Klasse Test von Jens. Musste echt zwischendurch lachen.
Doch ich denke das ist auch der Grund warum der Titel mir nichts sagte