GameCube: neue Hardware kommt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GameCube: neue Hardware kommt!
Laut <a href="http://www.the-magicbox.com/gaming.htm" target="_blank">MagicBox</a> wird <a href="http://www.nintendo.com" target="_blank">Nintendo</a> zwei neue Hardware-Erweiterungen für den GameCube bzw. GBA veröffentlichen:<BR><BR>Schon am 27. Juni kommt in Japan ein <a href="http://www.nintendo.com/systems/gcn/accessories.jsp" target="_blank">SD Card Adaptor</a> </b> auf den Markt, mit dem Ihr spezielle SD Memory Cards verwenden könnt. Diese Speicherkarten von Panasonic fassen 64 MB und erlauben den Austausch von Daten zwischen PC und GameCube. Preise sind noch nicht bekannt.<BR><BR>Am 18. Juli gibt`s dann den <a href="http://www.nintendo-e-reader.com/" target="_blank">eCard Reader Plus</a> für 4800 Yen (etwa 36 Euro). Am GBA angeschlossen, lassen sich bequem Spiele per Durchzug einer Software-Karte installieren. Darunter Klassiker wie Donkey Kong, Mario Bros, Mario Party oder diverse Pokémon-Games. Neu ist die mögliche GameCube-Verbindung, so dass Ihr die Titel auch am Fernseher spielen könnt.<BR><BR>
-
johndoe-freename-679
- Persönliche Nachricht:
Werbung
Diese X-Box werbung ist derart penetrant dass ich langsam überlege mir eine neue spiele seite zu suchen.
das is ja nciht asuzuhalten.
man kann mal mindestens 20 sekunden NICHTS tun, dann kann man die werbung erst abschalten.
das ist unzumutbar.
das is ja nciht asuzuhalten.
man kann mal mindestens 20 sekunden NICHTS tun, dann kann man die werbung erst abschalten.
das ist unzumutbar.
-
johndoe-freename-36766
- Persönliche Nachricht:
Die Verbindungsfunktion zwischen Card e-Reader+GBA und dem Gamecube unterstützt z.B. das spiel Animal Crossing.Was meiner Meinung nach,auch ganz nett ist,da die Kartenpacks nicht allzu teuer sind und man trotzdem sein lieblingsspiel erweitern kann.Außerdem kann man dadurch auch viele alte und gute Klassiker spielen.
@Troublemaker:Da hast ud recht,das nervt völlig!!
@Troublemaker:Da hast ud recht,das nervt völlig!!
-
johndoe-freename-44554
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45065
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40700
- Persönliche Nachricht:
TATATA !
Frisch raufgesurdt, auch aktualisiert... und keine nervige Werbung mehr.
Sauba !
Mfg
Beeblebrox
Sauba !
Mfg
Beeblebrox
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich meinen Leidensgenossen zustimmen ich finde ja gut das ihr kostenlos seit nicht so wie IGN & Co. aber muss solch ein übertriebener Werbe Einsatz sein?
Übrigens diese dumme XBox Fenster könnt ihr in der Taskleiste sofort schließen
@4players Team: ihr solltet euch noch mal Gedanken über das Konzept mit der Werbung machen. In letzter Zeit ist es wirklich unerträglich!
Übrigens diese dumme XBox Fenster könnt ihr in der Taskleiste sofort schließen
@4players Team: ihr solltet euch noch mal Gedanken über das Konzept mit der Werbung machen. In letzter Zeit ist es wirklich unerträglich!
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo das kotzt mich auch derbe an und sobart das kommt schliesse ich die seite und geh erstmal nicht mehr drauf dann geh ich auf.
www.gamigo.de oder
www.gamefront.de oder
www.areapsx.de oder
www.xxl-games2.de
www.gamigo.de oder
www.gamefront.de oder
www.areapsx.de oder
www.xxl-games2.de
-
the_wretched
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33023
- Persönliche Nachricht:
AMEN Troublemaker!!!!
Du sachst es man die geht mir auch auf die eier bald können die ihre fakes alleine suchen
-
johndoe-freename-45080
- Persönliche Nachricht:
Alles nich so schlimm
Also ich finde ihr regt auch da zu viel drüber auf. Klar ist so ne Flash Werbung bissel aufdringlicher als ein Fenster das sich noch zusätzlich öffnet aber die X-Men2 Werbung kann man doch einfach wegklicken. Dafür ist ja auch alles kostenlos und es gibt sogar noch Gewinnspiele. Außerdem sind die Tests doch recht ausführlich und ziemlich aktuell. Da kann man sich doch nicht beschweren.
-
johndoe-freename-679
- Persönliche Nachricht:
jaja
ja darum gehts mir aber gar ned.
die seite is absolut top, meine lieblingsspieleseite - mit abstand.
die tests sind gut, die seite is aktuell usw.
ich habe auch absolut verständnis dafür, dass diese seite werbung machen muss, ist ja klar! ich fordere auch nicht das ende der werbung oder so!
Aber einen gewissen grad an Penetranz darf sie auch nichtg überschreiten - also werbung ja, aber normale!
Ich bin ja schon zufrieden, wenn es ein \"kreuzerl\" zum wegklicken gibt!
die seite is absolut top, meine lieblingsspieleseite - mit abstand.
die tests sind gut, die seite is aktuell usw.
ich habe auch absolut verständnis dafür, dass diese seite werbung machen muss, ist ja klar! ich fordere auch nicht das ende der werbung oder so!
Aber einen gewissen grad an Penetranz darf sie auch nichtg überschreiten - also werbung ja, aber normale!
Ich bin ja schon zufrieden, wenn es ein \"kreuzerl\" zum wegklicken gibt!
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Kurz und knapp...
mal kurz nachgefragt...
Was zum Teufel ist denn der eCard-Reader ?
Laut der Werbung, wenn man die Flash-Animation irgendwie interpretieren kann, ist es nichts anderes als ein zweiter Modul-Slot. Anstatt \"dicke\" Nintendo-Module in den GBA zu legen, darf man nun (oh Wunder!) dünnere Karten reinstecken ?
Wo ist denn da die Logik ? Billigere Produktion von Spielen ?
Naja, es wäre so, als ob ich im PC das Diskettenlaufwerk austausche... gegen ein Diskettenlaufwerk. Oder habe ich da was missverstanden ?
Was die Werbung angeht... ich benutze Proximitron, aber Werbung, die entweder vor meiner Nase rumtanzt bis ich sie wegklicke oder als beinahe-Fullscreen Flash Animation abgespielt wird ist KEINE Werbung, sondern schon eine WARNUNG. Anstatt auf das Produkt aufmerksam zu machen, wird der User eher vom Produkt genervt. Ich denke, dies sollte nicht im Sinne der Produkt-Hersteller sein, oder ?
Schwebende Werbe-Screens sollten IMHO lieber nicht mittem auf dem Screen geklatscht werden, sondern am Rande, wo man die WAHL hat zu lesen oder wegzuklicken.
Aber es sind ja nur meine 5 Cents dazu ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Was zum Teufel ist denn der eCard-Reader ?
Laut der Werbung, wenn man die Flash-Animation irgendwie interpretieren kann, ist es nichts anderes als ein zweiter Modul-Slot. Anstatt \"dicke\" Nintendo-Module in den GBA zu legen, darf man nun (oh Wunder!) dünnere Karten reinstecken ?
Wo ist denn da die Logik ? Billigere Produktion von Spielen ?
Naja, es wäre so, als ob ich im PC das Diskettenlaufwerk austausche... gegen ein Diskettenlaufwerk. Oder habe ich da was missverstanden ?
Was die Werbung angeht... ich benutze Proximitron, aber Werbung, die entweder vor meiner Nase rumtanzt bis ich sie wegklicke oder als beinahe-Fullscreen Flash Animation abgespielt wird ist KEINE Werbung, sondern schon eine WARNUNG. Anstatt auf das Produkt aufmerksam zu machen, wird der User eher vom Produkt genervt. Ich denke, dies sollte nicht im Sinne der Produkt-Hersteller sein, oder ?
Schwebende Werbe-Screens sollten IMHO lieber nicht mittem auf dem Screen geklatscht werden, sondern am Rande, wo man die WAHL hat zu lesen oder wegzuklicken.
Aber es sind ja nur meine 5 Cents dazu ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft