The Last of Us Part 2 - Update 1.05 steht an: "Minimalist" und "Endgültiger Tod" als neue Schwierigkeitsgrade

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

The Last of Us Part 2 - Update 1.05 steht an: "Minimalist" und "Endgültiger Tod" als neue Schwierigkeitsgrade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 13. August wird The Last of Us Part 2 mit einem (kostenlosen) Update auf Version 1.05 versorgt. Der Patch umfasst zwei neue Schwierigkeitsgrade sowie eine Reihe an Modifikationsmöglichkeiten, Optionen und Verbesserungen.Die beiden Schwierigkeitsgrade sind "Minimalist" und "Endgültiger Tod". In "Minimalist" sind Gegner um einiges gefährlicher und Munition sowie Aufwertungs- und Fertigungsmateria...

Hier geht es zur News The Last of Us Part 2 - Update 1.05 steht an: "Minimalist" und "Endgültiger Tod" als neue Schwierigkeitsgrade
slasher82
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 - Update 1.05 steht an: "Minimalist" und "Endgültiger Tod" als neue Schwierigkeitsgrade

Beitrag von slasher82 »

schöne Sache, dass per Patch noch Sachen kommen wie die nervige Filmkörnung abzuschalten, für mich kommt das aber leider viel zu spät, und nochmal werde ich das (gute) Game erstmal nicht spielen, dafür ists dann doch leider viel zu lang(gestreckt) und repitiv/formelhaft im Gameplay
Gamer81
LVL 1
5/9
50%
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 - Update 1.05 steht an: "Minimalist" und "Endgültiger Tod" als neue Schwierigkeitsgrade

Beitrag von Gamer81 »

Habe jetzt mal angefangen den 2. Teil zu zocken.... Super Grafik, tolles gameplay aaaaber diese übertriebene Dramatik und dann die Gesangs einlagen... Ich glaub ich bin im Disney Film für 18 jährige 😅..... Nö teil 1 war besser echt 🤔
Antworten