Assassin's Creed Valhalla: Titelsong und EP "The Ravens Saga"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Titelsong und EP "The Ravens Saga"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat zur Veröffentlichung des Titelsongs von Assassin's Creed Valhalla einen Cinematic-Trailer veröffentlicht. Ein Remix des Songs begleitet Eivor bei der Schlacht gegen König Aelfreds sächsische Heer. Der Titelsong wurde von Sarah Schachner, Jesper Kyd und Einar Selvik komponiert und dient als Eröffnungstitel der EP "The Ravens Saga".Die EP enthält sieben Songs mit Originalkompositionen vo...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Titelsong und EP "The Ravens Saga"
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Titelsong und EP "The Ravens Saga"

Beitrag von Solidussnake »

Uff der Titelsong klingt aber nach mehr Drama als die bisherigen Story Infos es erahnen lassen. Wird es vielleicht doch storymäßíg düsterer, so wie Origins? Der Soundtrack von Origins war ja auch ganz ordentlich, aber auch Odyssey hatte seine Momente, ich denke in dem Bereich wir AC erneut nicht enttäuschen...aber beim Gameplay bin ich echt noch skeptisch.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Titelsong und EP "The Ravens Saga"

Beitrag von Flojoe »

Hört sich gut an.

Es gibt noch einen 2ten Soundtrack der heißt „Out of the North“
Benutzeravatar
357er-Argument
Beiträge: 170
Registriert: 05.01.2007 02:13
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Titelsong und EP "The Ravens Saga"

Beitrag von 357er-Argument »

Computerspiele-Soundtracks haben sich echt entwickelt. Und speziell von den Assassin's Creed-Soundtracks bin ich immer wieder beeindruckt. Die verbinden wunderbar die Musik aus der Welt, in der die Spiele spielen, mit modernen Elementen. Vor allem was all die verschiedenen Musiker immer wieder aus dem Hauptthema rausholen, begeistert mich.

Hab's mir gleich mal auf Bandcamp gekauft. Bandcamp ist das beste: ohne Account-Zwang Alben komplett durchhören und als MP3 oder FLAC kaufen ohne DRM. So muss Musik kaufen heute aussehen.
Antworten