Anno 1800: Jahrmarktpaket mit speziellen Ornamenten erscheint am 11. August; Entwickler über die DLC-Planung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Anno 1800: Jahrmarktpaket mit speziellen Ornamenten erscheint am 11. August; Entwickler über die DLC-Planung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Anno-Union-Community durfte vor einigen Monaten über das Thema des nächsten "kosmetischen DLC-Pakets" für Anno 1800 abstimmen. Damals setzte sich ein Vergnügungspark bzw. ein Jahrmarkt gegen den Zirkus und das "geschäftige Stadtleben" (Spielplätze, Kioske etc.) durch. Wobei das "geschäftige Stadtleben" nur knapp auf dem zweiten Platz landete, während der Zirkus eher weniger beliebt war. Mittle...

Hier geht es zur News Anno 1800: Jahrmarktpaket mit speziellen Ornamenten erscheint am 11. August; Entwickler über die DLC-Planung
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Jahrmarktpaket mit speziellen Ornamenten erscheint am 11. August; Entwickler über die DLC-Planung

Beitrag von johndoe1732438 »

Wenn das Land der Löwen kommt, wird das Spiel wieder angefasst.
Jedesmal, wenn ich das Spiel anfasse, bin ich gute 40h+ damit beschäftigt, bevor ich aufgebe, dass ganze zu perfektionieren.

Am meisten nerven mich wirklich die Einflusspunkte und die Suche nach den Tieren/Artefakten. Man findet einfach nicht alles und das suchen dauert ewig. Am Ende ist die Luft raus, wenn deine Wirtschaft blüht und man an Kleinigkeiten arbeitet.

Das nächste Mal werde ich meine Hauptinsel in der Welt mit der RIESEN Insel umlagern. Aber erst, wenn das Land der Löwen kommt ;)