Bei der heutigen State-of-Play-Ausgabe ist Crash Bandicoot 4: It's About Time ausführlicher vorgestellt worden. So haben die Entwickler (Toys For Bob) z.B. bestätigt, dass es vier spielbare Charaktere geben wird: Crash, Coco, Cortex, Dingodile. Coco soll eine größere Rolle in der Geschichte spielen (mehr Dialoge). Zugleich ist der "Inverted Mode" vorgestellt worden - eine schwerere Version jeder D...
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Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen
Keine MTAs und alle Skins sind freispielbar- das ist schon mal sehr löblich in unserer heutigen Zeit. Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich weiß nicht, ob ich es direkt zum Release brauche aber spielen werde ich es auf jeden Fall
- Raskir
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen
Sah spaßig aus. Aber die Laufanimationen von crash sind dann doch zu traditionell, wirkt wie direkt aus der ps1.
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen
Ich bin absolut kein Fan der Reihe. Aber das Gezeigte sah unterhaltsam, abwechslungsreich und überraschend kreativ aus. Werd`s mir irgendwann kaufen.
- Scorplian
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen
Wobei das ja eher sogar noch weiter in die andere Richtung geht. Die Lauf-Animation scheint ziemlich eindeutig hier einen "ruckartigen" Stil zu versuchen. Ein Vergleich dazu wäre der Polizist in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen...
Das haben die alten und das Remake eher nicht getan.
Ob es einem gefällt, muss natürlich jeder selbst wissen ^^'
Mir ist nur wichtig, dass die Lauf-Animation "gleichbleibend" ist. Eine Animation mit kleinen zufälligen Variablen (wegen Untergrund etc.) wäre Gift für diese Art von Gameplay/design. In Zeitrennen konstant die perfekte Linie laufen zu können, hat oberste Priorität.
Zuletzt geändert von Scorplian am 07.08.2020 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
- DerSnake
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen
Also die Lauf Animation von Crash ist der knüller 

- IEP
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen
Ich finde sowohl das neue Design, als auch die Animationen sehr cool.
Richtig toller Comic-Stil!
Zwischendurch gab es einige Crash-Neu-Designs, die ich absolut hässlich fand, aber hier trifft es genau meinen Geschmack
Richtig toller Comic-Stil!
Zwischendurch gab es einige Crash-Neu-Designs, die ich absolut hässlich fand, aber hier trifft es genau meinen Geschmack

- NotSo_Sunny
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen
Musste ich schmunzeln, als das erwähnt wurde. Ich glaube seit Battlefront2 ist MTA in der Industrie ein schmutziges Wort geworden.
Man machts natürlich noch - aber in der Öffentlichkeit redet man nicht gerne drüber

Aber ja, Daumen hoch dafür und für alles andere was gezeigt wurde.
- sabienchen.banned
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen
Kein Releasekauf, aber auf PS5 wird s gezockt.
Das einzige "neue" Spiel, für mich, in naher Zukunft ist Tony Hawk. ..^.^''
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Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 07.08.2020 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorplian
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen
Die waren auch echt nicht gut =/
Weder Twinsanity, noch CTTR, noch Titans/MoM, noch Boom Bang haben verstanden worauf es bei seinem Charakter-Design ankam.
Bei Crash 4, obwohl er durchaus anders aussieht, haben sie einfach den Spirit von damals wieder getroffen. Ein planlos naiver Charakter, welcher durch seine Gestiken, sein Grinsen und seine Outifits+Fahrzeuge situationsbedingt eine coole bis verückte Darstellung bekam. (jetzt nicht auf dem Wort "cool" rumreiten, mir geht es um die fetzigen Fahrzeuge mit Flammen-Optik und der Terminator-Immitation

Das hat einfach keine der oben genannten Spiele geschafft und bei den anderen Charakteren gab es ähnliche Probleme.