Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der heutigen State-of-Play-Ausgabe ist Crash Bandicoot 4: It's About Time ausführlicher vorgestellt worden. So haben die Entwickler (Toys For Bob) z.B. bestätigt, dass es vier spielbare Charaktere geben wird: Crash, Coco, Cortex, Dingodile. Coco soll eine größere Rolle in der Geschichte spielen (mehr Dialoge). Zugleich ist der "Inverted Mode" vorgestellt worden - eine schwerere Version jeder D...

Hier geht es zur News Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen

Beitrag von Scorplian »

HYPE :banane:
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Vier spielbare Charaktere, haufenweise Skins und ausführliche Spielszenen

Beitrag von Mafuba »

Keine MTAs und alle Skins sind freispielbar- das ist schon mal sehr löblich in unserer heutigen Zeit. Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich weiß nicht, ob ich es direkt zum Release brauche aber spielen werde ich es auf jeden Fall
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Sah spaßig aus. Aber die Laufanimationen von crash sind dann doch zu traditionell, wirkt wie direkt aus der ps1.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich bin absolut kein Fan der Reihe. Aber das Gezeigte sah unterhaltsam, abwechslungsreich und überraschend kreativ aus. Werd`s mir irgendwann kaufen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Raskir hat geschrieben: 07.08.2020 07:54 Sah spaßig aus. Aber die Laufanimationen von crash sind dann doch zu traditionell, wirkt wie direkt aus der ps1.
Wobei das ja eher sogar noch weiter in die andere Richtung geht. Die Lauf-Animation scheint ziemlich eindeutig hier einen "ruckartigen" Stil zu versuchen. Ein Vergleich dazu wäre der Polizist in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen...

Das haben die alten und das Remake eher nicht getan.

Ob es einem gefällt, muss natürlich jeder selbst wissen ^^'

Mir ist nur wichtig, dass die Lauf-Animation "gleichbleibend" ist. Eine Animation mit kleinen zufälligen Variablen (wegen Untergrund etc.) wäre Gift für diese Art von Gameplay/design. In Zeitrennen konstant die perfekte Linie laufen zu können, hat oberste Priorität.
Zuletzt geändert von Scorplian am 07.08.2020 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also die Lauf Animation von Crash ist der knüller :D
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich finde sowohl das neue Design, als auch die Animationen sehr cool.
Richtig toller Comic-Stil!

Zwischendurch gab es einige Crash-Neu-Designs, die ich absolut hässlich fand, aber hier trifft es genau meinen Geschmack :)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

mafuba hat geschrieben: 07.08.2020 03:55 Keine MTAs und alle Skins sind freispielbar- das ist schon mal sehr löblich in unserer heutigen Zeit.
Musste ich schmunzeln, als das erwähnt wurde. Ich glaube seit Battlefront2 ist MTA in der Industrie ein schmutziges Wort geworden.
Man machts natürlich noch - aber in der Öffentlichkeit redet man nicht gerne drüber :)

Aber ja, Daumen hoch dafür und für alles andere was gezeigt wurde.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Kein Releasekauf, aber auf PS5 wird s gezockt.
Das einzige "neue" Spiel, für mich, in naher Zukunft ist Tony Hawk. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 07.08.2020 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

IEP hat geschrieben: 07.08.2020 10:02 Zwischendurch gab es einige Crash-Neu-Designs, die ich absolut hässlich fand, aber hier trifft es genau meinen Geschmack :)
Die waren auch echt nicht gut =/
Weder Twinsanity, noch CTTR, noch Titans/MoM, noch Boom Bang haben verstanden worauf es bei seinem Charakter-Design ankam.

Bei Crash 4, obwohl er durchaus anders aussieht, haben sie einfach den Spirit von damals wieder getroffen. Ein planlos naiver Charakter, welcher durch seine Gestiken, sein Grinsen und seine Outifits+Fahrzeuge situationsbedingt eine coole bis verückte Darstellung bekam. (jetzt nicht auf dem Wort "cool" rumreiten, mir geht es um die fetzigen Fahrzeuge mit Flammen-Optik und der Terminator-Immitation :Blauesauge: )
Das hat einfach keine der oben genannten Spiele geschafft und bei den anderen Charakteren gab es ähnliche Probleme.