Capcom hat beim "Summer-Update-Livestream" neue Charaktere, Arenen und weitere Zusatzinhalte für die fünfte und letzte Saison von Street Fighter 5 (Champion Edition) angekündigt. Insgesamt fünf neue Charaktere sind vorgesehen: Dan, Rose, Oro und Akira - sowie ein bisher "geheimer" Charakter, der voraussichtlich im Herbst 2021 vorgestellt werden soll.Zusätzlich zu den fünf Charakteren wurden 30 Kos...
Hier geht es zur News Street Fighter 5: Champion Edition - Fünfte und letzte Saison mit fünf neuen Charakteren angekündigt
Street Fighter 5: Champion Edition - Fünfte und letzte Saison mit fünf neuen Charakteren angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5: Champion Edition - Fünfte und letzte Saison mit fünf neuen Charakteren angekündigt
Ich muss sagen, ich bin positiv angetan.
Man hat den Monster Hunter World-Weg gewählt und eine Art Developer Diary veröffentlicht und kommuniziert nun ganz offen mit der Community, zudem beinhalten die Ankündigungen ausschließlich Fan Favorites, die sich die Fans als Charaktere schon sehr lange wünschen.
Und die kostenlose und zeitlich begrenzte Version zum Testen des Spiels empfinde ich ebenfalls als eine nette Sache.
Ich hoffe wirklich, dass das jetzt die standardmäßige Form der Kommunikation seitens Capcom bezüglich ihrer langlaufenden Spieleserien sein wird.
Man hat den Monster Hunter World-Weg gewählt und eine Art Developer Diary veröffentlicht und kommuniziert nun ganz offen mit der Community, zudem beinhalten die Ankündigungen ausschließlich Fan Favorites, die sich die Fans als Charaktere schon sehr lange wünschen.
Und die kostenlose und zeitlich begrenzte Version zum Testen des Spiels empfinde ich ebenfalls als eine nette Sache.
Ich hoffe wirklich, dass das jetzt die standardmäßige Form der Kommunikation seitens Capcom bezüglich ihrer langlaufenden Spieleserien sein wird.
- MARVEL
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5: Champion Edition - Fünfte und letzte Saison mit fünf neuen Charakteren angekündigt
Und ich war so blauäugig zu glauben, mit der Champion Edition, die finale Version zu kaufen. :/
Zuletzt geändert von MARVEL am 06.08.2020 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: