Seite 1 von 1
Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"
Verfasst: 02.08.2020 13:33
von 4P|BOT2
Der Zeitplan für die 25. QuakeCon, die "QuakeCon at Home", steht fest. Bethesda und id Software planen einen "Superstream", der 60 Stunden lang Live-Inhalte aus der ganzen Welt bietet (Influencer-Streams, Live-Konzerte, Spendenaktionen und Entwickler-Panels). Die digitale Veranstaltung beginnt am 7. August um 18:00 Uhr (MESZ) mit dem "QuakeCon Digital Welcome". Am 10. August um 05:00 Uhr wird die ...
Hier geht es zur News
Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"
Re: Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"
Verfasst: 02.08.2020 13:43
von Fargard
Rückblicke, Gerede, irgendwelche Influenza und irgendein Quake-Turnier. War die QuakeCon schon immer so "spannend"?
Re: Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"
Verfasst: 02.08.2020 15:04
von Badboyquake
Fargard hat geschrieben: ↑02.08.2020 13:43
Rückblicke, Gerede, irgendwelche Influenza und irgendein Quake-Turnier. War die QuakeCon schon immer so "spannend"?
Früher war für Stream Zuschauer interessant die John Carmack Rede (Keyspeech, 2-3 Stunden, zu Technik + Spiel Themen) und die Esport Turniere / das grosse Turnier. Gleichzeitig poppten vor der QuakeCon, während oder danach id Software-News auf.
Also das John Carmack nicht mehr einen Vortrag hält, vermissen viele Leute - andererseits kann John heute überall sprechen. Soweit ich das verstanden hatte, wollte John nach Weggang von id seine Rede auf der QC weiter führen, doch es gab kein Interesse von Seiten Bethesda's. Obs genau so war, weiss ich nicht.
Dieses Jahr steht für Quake Spieler das Quake Champions Turnier im Vordergrund. Meine Fragen, wie geht es mit Quake Champions weiter, wird das Liga Turnier verlängert, kommt eine neue Season für die Quake Esportler? Wie sehen die Doom Eternal DLC's aus? Vielleicht ist es dafür noch zu früh.
Re: Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"
Verfasst: 02.08.2020 16:51
von Flojoe
Meine Frage wäre dazu noch: Wann fixt ihr endlich den Controller Support für die iOS Versionen von Doom1 und 2, Bugthesda?!?
Re: Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"
Verfasst: 03.08.2020 15:28
von Mordegar
Mich hätte ehr mal was zu Starfield oder TES 6 interessiert.
Fallout 76, Prey und Dishonored haben wenig mit der Quakecon am Hut, daher wäre auch ein wenig innovativeres Zeug über die kommenden Projekte von Bethesda interessanter.
Quake ohne Carmack ist auch so ne Sache, auch wenn ich das ehr als Nostalgie einordne.
Alles in Allem für einen nicht-E-Sport interessierten, Bethesda zockenden Zuschauer ehr mager bis wenig interessant.
Re: Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"
Verfasst: 05.08.2020 04:20
von PixelMurder
Ich warte unbedingt auf die Ankündigung,, dass Elder Scrolls 76: Battle Royal am 30.03.2030 veröffentlicht wird. Aber zuerst kommt noch die Elder Scrolls: Skyrim 16 times the detail Edition, veröffentlicht auch auf dem Toaster.