Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Zeitplan für die 25. QuakeCon, die "QuakeCon at Home", steht fest. Bethesda und id Software planen einen "Superstream", der 60 Stunden lang Live-Inhalte aus der ganzen Welt bietet (Influencer-Streams, Live-Konzerte, Spendenaktionen und Entwickler-Panels). Die digitale Veranstaltung beginnt am 7. August um 18:00 Uhr (MESZ) mit dem "QuakeCon Digital Welcome". Am 10. August um 05:00 Uhr wird die ...

Hier geht es zur News Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"
Fargard
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 838
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"

Beitrag von Fargard »

Rückblicke, Gerede, irgendwelche Influenza und irgendein Quake-Turnier. War die QuakeCon schon immer so "spannend"?
Badboyquake
Beiträge: 27
Registriert: 27.08.2002 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"

Beitrag von Badboyquake »

Fargard hat geschrieben: 02.08.2020 13:43 Rückblicke, Gerede, irgendwelche Influenza und irgendein Quake-Turnier. War die QuakeCon schon immer so "spannend"?
Früher war für Stream Zuschauer interessant die John Carmack Rede (Keyspeech, 2-3 Stunden, zu Technik + Spiel Themen) und die Esport Turniere / das grosse Turnier. Gleichzeitig poppten vor der QuakeCon, während oder danach id Software-News auf.

Also das John Carmack nicht mehr einen Vortrag hält, vermissen viele Leute - andererseits kann John heute überall sprechen. Soweit ich das verstanden hatte, wollte John nach Weggang von id seine Rede auf der QC weiter führen, doch es gab kein Interesse von Seiten Bethesda's. Obs genau so war, weiss ich nicht.

Dieses Jahr steht für Quake Spieler das Quake Champions Turnier im Vordergrund. Meine Fragen, wie geht es mit Quake Champions weiter, wird das Liga Turnier verlängert, kommt eine neue Season für die Quake Esportler? Wie sehen die Doom Eternal DLC's aus? Vielleicht ist es dafür noch zu früh.
.:: quakehaus.com ::.
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
359/499
43%
Beiträge: 3550
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"

Beitrag von Flojoe »

Meine Frage wäre dazu noch: Wann fixt ihr endlich den Controller Support für die iOS Versionen von Doom1 und 2, Bugthesda?!?
Mordegar
Beiträge: 331
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"

Beitrag von Mordegar »

Mich hätte ehr mal was zu Starfield oder TES 6 interessiert.
Fallout 76, Prey und Dishonored haben wenig mit der Quakecon am Hut, daher wäre auch ein wenig innovativeres Zeug über die kommenden Projekte von Bethesda interessanter.
Quake ohne Carmack ist auch so ne Sache, auch wenn ich das ehr als Nostalgie einordne.

Alles in Allem für einen nicht-E-Sport interessierten, Bethesda zockenden Zuschauer ehr mager bis wenig interessant.
Zuletzt geändert von Mordegar am 03.08.2020 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
PixelMurder
LVL 2
63/99
59%
Beiträge: 1523
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Programmplan der "QuakeCon at Home"

Beitrag von PixelMurder »

Ich warte unbedingt auf die Ankündigung,, dass Elder Scrolls 76: Battle Royal am 30.03.2030 veröffentlicht wird. Aber zuerst kommt noch die Elder Scrolls: Skyrim 16 times the detail Edition, veröffentlicht auch auf dem Toaster.
Bild
Antworten