Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149315
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.08.2020 09:53

Rash, Zitz und Pimple kehren am 20. August 2020 in Battletoads auf PC (Microsoft Store und Steam) und Xbox One zurück. Das Spiel wird ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten. Der Preload für Xbox-Game-Pass-Mitglieder auf PC und Konsole wurde bereits gestartet.In dem Abenteuer von Dala Studios und Rare kämpfen sich die Kampfkröten durch eine Vielzahl verschiedener Herausforderungen, z.B. Beat'em-Up-P...

Hier geht es zur News Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1297
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von P0ng1 » 01.08.2020 10:41

Day 1! :mrgreen:
Nintendo Switch | PC | Playstation 4 Pro | Xbox One X

widar
Beiträge: 178
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von widar » 01.08.2020 10:45

Wirkt irgendwie zu langsam und niedlich, wie ein Kirby Spiel.

Interessieren sich heutige Kinder überhaupt dafür? Mich hätte eine schnellere, härtere (Optik und Schwierigkeitsgrad) Variante interessiert, angelehnt an die damaligen Spiele.

Benutzeravatar
Ernstzunehmender Gamer
Beiträge: 21475
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Ernstzunehmender Gamer » 01.08.2020 11:16

Macht einen besseren Eindruck als der erste Trailer. Ich bin zwar nach wie vor kein Fan des artdesigns, aber ich werde das Spiel bestimmt irgendwann mal anzocken, für den Nostalgie-Bonus.

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 10132
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Leon-x » 01.08.2020 11:28

Humor und Koop check.

Wird durch Game Pass garantiert gezockt und eher durchgespielt als Street of Rage 4.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 4038
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Bachstail » 01.08.2020 11:37

Sieht alles in allem nach einem sehr netten kleinen Spiel aus, allerdings sagt mir der Art Style überhaupt nicht zu, das erinnert mich an Cartoons wie Kim Possible oder dergleichen und das ist optisch leider nicht meine Welt, obwohl ich großer Fan von Comic-Grafik bin.

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 3113
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von cM0 » 01.08.2020 12:46

Sieht schon gut aus, ich werde es auf jeden Fall spielen. Aber das hier
Der Preload für Xbox-Game-Pass-Mitglieder auf PC und Konsole wurde bereits gestartet.
kann ich noch nicht bestätigen. Zumindest am PC taucht es bei mir noch nicht im Gamepass auf. Auf der Xbox habe ich nicht geschaut, da ich es ah am PC spielen werde. Generell heißt Preload beim Gamepass übrigens eher, dass man einen kleinen Teil (Wochen) vorher laden kann und zum Release gibt es dann ein größeres Update. War zumindest bei den bisherigen Titeln so, die ich mir vor Release installiert hab. Macht bei dem Spiel aber nichts, denn es ist sicher nicht groß und meine Leitung ist schnell genug.
PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 468
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Fox81 » 01.08.2020 13:29

Hmm, dieser neumodische Comiclook sagt mir gar nicht zu. Ist technisch natürlich hochwertiger, erinnert mich aber trotzdem an diesen Flashgrafik look.
Davon abgesehen könnte es spaßig werden.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 4: Hotshot Racing/ Ghost of Tsushima
XBONE: Ori and the Will of the Wisps
Switch: Super Mario 3D All-Stars
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)

4P|Marcel
Beiträge: 1197
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|Marcel » 01.08.2020 13:45

cM0 hat geschrieben:
01.08.2020 12:46
Sieht schon gut aus, ich werde es auf jeden Fall spielen. Aber das hier
Der Preload für Xbox-Game-Pass-Mitglieder auf PC und Konsole wurde bereits gestartet.
kann ich noch nicht bestätigen. Zumindest am PC taucht es bei mir noch nicht im Gamepass auf. Auf der Xbox habe ich nicht geschaut, da ich es ah am PC spielen werde. Generell heißt Preload beim Gamepass übrigens eher, dass man einen kleinen Teil (Wochen) vorher laden kann und zum Release gibt es dann ein größeres Update. War zumindest bei den bisherigen Titeln so, die ich mir vor Release installiert hab. Macht bei dem Spiel aber nichts, denn es ist sicher nicht groß und meine Leitung ist schnell genug.
Jo, stimmt. Da war Microsoft wohl etwas voreilig. Meldung ist angepasst.

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 3113
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von cM0 » 01.08.2020 14:08

Wird aber wahrscheinlich auch auf dem PC bald losgehen. Tell Me Why kann man z. B. auch schon preloaden. Zumindest einen Teil davon. Aber danke für das Anpassen der Meldung :)
PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 232
Registriert: 21.02.2013 00:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Chayaen » 01.08.2020 18:53

Wow. Das ist ja genau so ein Rückschritt, wie die heutigen Zeichentrick-Serien (siehe Heidi, Biene Maja, Turtles, Wickie etc.).
Die Arcade Version von Battletoads, sieht Welten besser aus, als dieser Murks.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 9741
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Der Chris » 01.08.2020 23:03

Für sich genommen find ich den Stil eigentlich ganz attraktiv. Nur in einem Battletoads ist es für mich tonal irgendwie daneben. Ich weiß nicht ob ich mich damit noch anfreunden kann. Da hat man Streets of Rage vom Stil her mMn besser ins Jahr 2020 gebracht.

Gamer81
Beiträge: 41
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Gamer81 » 03.08.2020 16:50

Kann mich mit diesen Grafik Stiel nicht anfreunden, habe geho3fft es würde der von Killer instinct sein 👎😒


Schande echt, die alten Teile remastered und man hat bessere Spiele als der Dreck.
Zuletzt geändert von Gamer81 am 03.08.2020 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten