Microsoft Flight Simulator: Unterstützung für TrackIR und diverse Peripheriegeräte bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft Flight Simulator: Unterstützung für TrackIR und diverse Peripheriegeräte bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ergänzend zu den Informationen aus unserer Vorschau zum Microsoft Flight Simulator haben die Entwickler mittlerweile bestätigt, dass die Simulation auch TrackIR direkt zum Verkaufsstart unterstützen wird. TrackIR ist eine Headtracking-Technologie, die eine 6-Achsen-Steuerung der Kamera ermöglicht."Mit TrackIR hast Du den vollen Überblick über Deine 4K HDR-Umgebung - ganz ohne Maus und noch dazu be...

Hier geht es zur News Microsoft Flight Simulator: Unterstützung für TrackIR und diverse Peripheriegeräte bestätigt
Civarello
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator: Unterstützung für TrackIR und diverse Peripheriegeräte bestätigt

Beitrag von Civarello »

TrackIR NICHT zu unterstützen wäre für eine Flugsim auch ziemlich strange gewesen. Ich fliege zwar lieber Combat-Sims, aber mit den diversen Ausgaben des Microsoft Flight Simulators habe ich auch schon viele schöne Stunden verbracht.

Mal sehen wie gut sich die neueste Version mit meiner Peripherie vertragen wird...........