Animal Crossing: New Horizons - Feuerwerk, Schlummern und Sicherung/Wiederherstellung von Inseldaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing: New Horizons - Feuerwerk, Schlummern und Sicherung/Wiederherstellung von Inseldaten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Sommer-Update Vol. 2 wird am 30. Juli für Animal Crossing: New Horizons auf Switch veröffentlicht. Es umfasst ein wöchentliches Feuerwerk, Schlummer-Ausflüge ins Land der Träume und einen Cloudsave-Service zur Sicherung/Wiederherstellung von Inseldaten für Mitglieder von Nintendo Switch Online. Im Herbst soll dann das nächste "Gratis-Update" folgen.Features laut Nintendo:

"Feuerwerk erleuchte...

Hier geht es zur News Animal Crossing: New Horizons - Feuerwerk, Schlummern und Sicherung/Wiederherstellung von Inseldaten
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Feuerwerk, Schlummern und Sicherung/Wiederherstellung von Inseldaten

Beitrag von Chibiterasu »

Die Save-Funktion war wichtig und der Rest liest sich sympathisch.
Wird wohl nicht sehr umfangreich sein, das Ganze (bzw. kommt es drauf an wieviel man die Inseln von anderen im Schlaf besuchen will).
Dann freu ich mich schon mal auf den Herbst. Da kommen dann die Pilze, eine Menge neue saisonale Rezepte dazu, Halloween wird sicher auch nett gefeiert und hoffentlich irgendwann das Anbauen von Gemüse.
mariofreak
Beiträge: 168
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Feuerwerk, Schlummern und Sicherung/Wiederherstellung von Inseldaten

Beitrag von mariofreak »

Chibiterasu hat geschrieben: 28.07.2020 16:40 Die Save-Funktion war wichtig und der Rest liest sich sympathisch.
Wird wohl nicht sehr umfangreich sein, das Ganze (bzw. kommt es drauf an wieviel man die Inseln von anderen im Schlaf besuchen will).
Dann freu ich mich schon mal auf den Herbst. Da kommen dann die Pilze, eine Menge neue saisonale Rezepte dazu, Halloween wird sicher auch nett gefeiert und hoffentlich irgendwann das Anbauen von Gemüse.
Die Updates sind ganz nett, ich brauch aber weder diese Traum- noch die Feuerwerksfunktion.

Ich würde ein großes Quality-of-Life-Update begrüßen. Das Spiel hat unglaublich lange Ladezeiten und viele Funktionen sind sehr umständlich. Man hat das Gefühl, dass das immer noch derselbe Code wie von vor 20 Jahren ist, nur in HD-Optik. Der gesamte Spielfluss ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Aber trotzdem spiel ich immer noch täglich :lol:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Feuerwerk, Schlummern und Sicherung/Wiederherstellung von Inseldaten

Beitrag von Chibiterasu »

Spiele auch noch fast täglich. Es ist immer noch charmant und das Update hier gefällt mir prinzipiell auch - aber ja, es sollte dringend ein "Zeitersparnis-Modus" her, den man zb. im Menü optional aktivieren kann.

Da wacht dann Gulliver beim ersten Ansprechen auf, sagt einen Satz, schreit dann, dass sein Handy sich zerlegt hat und schon begebe ich mich auf die Suche.
Oder Saharah erklärt mir nicht jedes Mal alle Details zu ihrem dämlichen Gutschein-System, dass nach kürzester Zeit sowieso belanglos ist, weil man viel zuviel Geld hat.
Oder die extrem mühsamen, sich x-fach wiederholenden Dialoge bei den Turnieren.

Das ist wirklich alles eine Strafverschärfung und es spricht für das sonstige Spiel, dass ich mir das so lange gebe. :lol:
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 29.07.2020 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
mariofreak
Beiträge: 168
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Feuerwerk, Schlummern und Sicherung/Wiederherstellung von Inseldaten

Beitrag von mariofreak »

Chibiterasu hat geschrieben: 29.07.2020 09:23 Das ist wirklich alles eine Strafverschärfung und es spricht für das sonstige Spiel, dass ich mir das so lange gebe. :lol:
Perfekt getroffen :lol:
Antworten