As Dusk Falls: Mehrgenerationen-Geschichte über Resilienz und Verzicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

As Dusk Falls: Mehrgenerationen-Geschichte über Resilienz und Verzicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit As Dusk Falls ist ein neues storybasiertes Abenteuer von INTERIOR/NIGHT für PC und Xbox Series X angekündigt worden. Unter der Leitung von Caroline Marchal, der ehemaligen Chefdesignerin von Quantic Dream, konzentriert sich das Studio auf die Entwicklung interaktiver Erzählungen. As Dusk Falls ist eine Mehrgenerationen-Geschichte, die im amerikanischen Südwesten spielt und von Widerstandskraft...

Hier geht es zur News As Dusk Falls: Mehrgenerationen-Geschichte über Resilienz und Verzicht
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: As Dusk Falls: Mehrgenerationen-Geschichte über Resilienz und Verzicht

Beitrag von M4g1c79 »

Mich hat das gezeigte komischerweise total neugierig gemacht. Ich finde den Grafikstil total interessant und vorallem hübsch. Bin echt gespannt, wie das eigentliche Spiel sein wird. Das Sony Pendant mit diesen Dino College fand ich weitaus weniger interessant. 1:0 MS ^^
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: As Dusk Falls: Mehrgenerationen-Geschichte über Resilienz und Verzicht

Beitrag von Rosu »

Eine Erzählung über mehrere Generationen macht das ganze ziemlich interessant für mich. Ich mag solchen Kram wie Goodfellas, Gangs of Wasseypur, Irishman etc. Sowas als Spiel könnte sehr gut funktionieren.
Der Stil ist... Ich mag ihn auf jeden Fall, aber die Frage bleibt ob das durchgehend funktioniert oder je länger man spielt seinen Charme verliert.
Ein großes Plus könnten hier tatsächlich die Entscheidungsmöglichkeiten sein. Dank des Stils sollte es einfacher sein viele abweichende Abschnitte einzubauen als bei einem traditionellen Spiel. Bin gespannt.
Antworten