Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Beiträge: 149319
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.07.2020 11:19

Microsoft wird heute bei der großen "Xbox Games Showcase" einen Blick in die hauseigene Spiele-Zukunft werfen, also die Spiele präsentieren, die bei den Xbox Games Studios entwickelt werden. Es sollen neue "Top-Titel" angekündigt, Neuigkeiten zu bereits angekündigten Spielen verkündet und erste Spielszenen aus der Kampagne von Halo Infinite gezeigt werden. Außerdem mehren sich die Hinweise, dass F...

Hier geht es zur News Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 1202
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von Flux Capacitor » 23.07.2020 12:14

17.00 - 18.00 Uhr Pre-Show
18.00 - 19.00 Uhr Main show
19.00 - 20.00 Uhr Post-Show

Wird für Xbox Spieler sicher ein guter Abend, auch wenn ich die Erwartungen nicht zu hoch stecken würde. Klar werden gewisse Dinge kommen (Halo) und/oder erwartet (Fable). Aber das ganze Pulver wird nicht verschossen, man möchte noch was für den August haben.

The Outer Worlds DLCs kommen doch noch?! :lol: Also die nehme ich mit Freude entgegen wenn es denn so ist. Dennoch würde ich gerne bereits einen Ausblick haben an was Obsidian und inXile bereits werkeln. Everwild von Rare ist bis jetzt nichts als ein paar schöne Bilder. Compulsion Games? Und was zeigt Playground Games nun endlich?

Forza 8 dürfte auch sicher sein, mal schauen ob es mehr nach Next-Gen ausschaut als GT vom PS5 Event, das fand ich irgendwie enttäuschend - auch wenn GT immer recht hübsch war.

The Initative ist ja nicht auf der Show (August) gemäss Gerüchten. Von Hellblade 2 wäre es mega geil ein paar kurze Gameplay Szenen zu sehen. Und dann gerne noch die eine oder andere Überraschung. Spannend dürfte auch sein, was für Deals man mit 3rd Partys ausgehandelt hat und was man noch in den Game Pass droppt.

Crossfire X darf gerne die Single Player Kampagne von Remedy mal kurz zeigen. Der Multiplayer sei ja eher durchschnittliche Kost und wohl auch vor allem für den asiatischen Markt gedacht.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2929
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von mafuba » 23.07.2020 12:19

Freu mich drauf - bin mal gespannt was MS in der nächsten Gen zu bieten hat. Sony hat ja gut vorgelegt wie ich finde

Sharkoon20
Beiträge: 45
Registriert: 22.11.2008 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von Sharkoon20 » 23.07.2020 12:23

hat da einer Fable gesagt 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Benutzeravatar
psychodrifter88
Beiträge: 97
Registriert: 09.01.2011 13:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von psychodrifter88 » 23.07.2020 12:39

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

GEBT MIR HALO, VERDAMMT!

Seit den Teasern über die Kampagne und der Rückkehr zum "alten" Artstyle brennen mir die Finger darauf!
Zuletzt geändert von psychodrifter88 am 23.07.2020 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Surrounded? - I think, you mean "target rich envronment"!

Benutzeravatar
Bluff
Beiträge: 40
Registriert: 19.03.2020 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von Bluff » 23.07.2020 12:47

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Show und hoffe auf eine "One more thing"-Überraschung, mit der keiner bisher gerechnet hat. Microsoft sollte gut abliefern heute, wird sich aber sicherlich noch ein paar hochkarätige Pfeile im Köcher lassen.

Fargard
Beiträge: 679
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von Fargard » 23.07.2020 12:58

Warum überträgt Herr MS eigentlich nicht direkt auf der xbox? Also im Dashboard direkt ein Link "hier!" man klickt drauf, 1080p Stream?
Sondern schickt einen zur sehr ausbaufähigen youtube-App?

(Jetzt für Leute die z.B. einfach am Fernseher mal reingucken wollen, nicht am evtl. gar nicht vorhandenen kleinen PC-Bildschirm?)

flo-rida86
Beiträge: 4386
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von flo-rida86 » 23.07.2020 13:07

Halo und fm8 bitte,wenn die beiden beim Lauch dabei sind weiss man schon Wer anfangs besser liefert.

Halo bin ich Vorallen gespannt wird Zeit das ein neues kommt und hoffentlich mit gameplay.

flo-rida86
Beiträge: 4386
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von flo-rida86 » 23.07.2020 13:09

Sharkoon20 hat geschrieben:
23.07.2020 12:23
hat da einer Fable gesagt 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Wenn die Gerüchte stimmen wirds entwickelt von playground games.

Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 1545
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von Khorneblume » 23.07.2020 13:11

Nach dem letzten Nintendo direct Mini kann es heute eigentlich nur besser werden. ^^

Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2012 15:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von lovestar » 23.07.2020 13:13

Fable und halo wäre schon cool.

Ansonsten erwarte ich leider nichts spannendes. Forza, gears..das übliche halt :(

Rosu
Beiträge: 575
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von Rosu » 23.07.2020 13:25

Ein Fable könnte man in der derzeitigen Spielelandschaft gut gebrauchen.
Großes Massenmarkt RPG mit viel britischem Humor um es der eher ernst gehaltenen AAA Konkurrenz entgegen zu setzen. Gefühlt gab es davon in den letzten Jahren seit dem Push zu "erwachsenen" Spielen viel zu wenig.

Am liebsten würde ich das nächste AAA RPG von Obsidian sehen an dem sie schon etwas länger mit ihrem Hauptteam werkeln. Ein 3rd Person RPG im Pillars Universum vielleicht? Ja bitte!
Mal sehen was XGS Publishing so im Angebot hat was man noch nicht kennt.
Compulsion erwarte ich leider nichts bei dieser Show. Können sich auch ruhig Zeit lassen und ihr Talent entfalten. Habe große Hoffnung auf das Studio mit hohem Budget.
Age of Empires IV erwarte ich hier nicht. Ist eher ein Gamescom Titel, wenn es überhaupt dieses Jahr gezeigt wird.

Ansonsten hoffe ich darauf, dass man bei Xbox an der Strategie der letzten Zeit festhält und das auch zeigt. Studios haben ein großes Team für ein AAA Projekt, gleichzeitig jedoch ein ausbreiten mit kleinen Teams wie z.B. Obsidian es mit Grounded tut oder Ninja Theory mit Project Mara/Insight. Bin dem Ansatz sehr zugeneigt.
Zuletzt geändert von Rosu am 23.07.2020 13:28, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1087
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von JudgeMeByMyJumper » 23.07.2020 13:32

Freue mich sehr auf das was gezeigt wird, egal was es wird. Ich sauge alles auf. Passend dazu habe ich mir nun heute aber doch noch ne PS4pro für umgerechnet 250 Euro geholt, um erstmal gemütlich alle Highlights, die ich in den vergangenen 5 Jahren verpasst habe (also alle :D ) nachzuholen. Gleichzeitig nehme ich die Launchtitel der SeriesX auf meiner OneS im Gamepass noch mit. Auf das neue Motorsport freue ich mich, ansonsten erwarte ich da noch nicht so viel im ersten Jahr.

Ende nächsten Jahres entscheide ich mich dann für eine der neuen Konsolen und starte richtig in die neue Generation. Auf Fable freue ich mich seit vor zwei Jahren nebenbei erwähnt bzw impliziert wurde, das playground da an etwas besonderem werkelt. Denke, das wird wie Horizon 2 auf der PS5 im Laufe des nächsten Jahres erscheinen mit zB auch nem neuen Forza Horizon 5/Hellblade 2 als große Highlights Ende 2021.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 23.07.2020 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
1995 Game Boy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox 360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 Xbox One | 2015 N3DS | 2019 Wii

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10301
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von DARK-THREAT » 23.07.2020 13:42

Fargard hat geschrieben:
23.07.2020 12:58
Warum überträgt Herr MS eigentlich nicht direkt auf der xbox? Also im Dashboard direkt ein Link "hier!" man klickt drauf, 1080p Stream?
Sondern schickt einen zur sehr ausbaufähigen youtube-App?
Bis vor kurzem gab es ja Mixer mit 2160p/60 Livestreams. Aber das kam eben bei der Spielerschafft nicht so gut an, man konnte kaum Marktanteile für sich beanspruchen, und Twitch sowie Youtube Gaming haben ihren Abstand sogar vergrößert.
Das Microsoft da bei Mixer den Stecker zieht war leider logisch, bevor man mehr Geld verbrennt.

Für diese Youtube App ist Google verantwortlich. Und ja, Google versorgt MS generell ungern mit (aktuelle) Apps. MS Mobile hat zb nie eine Youtube App von Google bekommen...

Benutzeravatar
Nearx
Beiträge: 65
Registriert: 28.05.2020 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von Nearx » 23.07.2020 13:42

Werden die alten Schinken wieder neu aufgewärmt. Allein der Name Halo verursachte bei mir schon tiefes Gähnen bevor 343 die ganze Marke beerdigt hat mit einen erbärmlich schlechten Sequel das nur noch von dem sogar noch schlechteren Halo 5 unterboten wurde.. Fable.. Gears .. Forza .. immer das gleiche.

Antworten