eFootball PES 2022: Nach dem Saisonupdate (PES 2021) folgt das Fußballspiel "der nächsten Generation"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
eFootball PES 2022: Nach dem Saisonupdate (PES 2021) folgt das Fußballspiel "der nächsten Generation"
Konami wird in diesem Jahr nur ein "Saisonupdate" für eFootball PES 2020 veröffentlichen und das bestehende Fußballspiel mit neuen bzw. aktualisierten Daten versorgen. Über dieses eFootball PES 2021 Season Update (PES 2021) hatten wir bereits berichtet. Die Entwickler haben sich für dieses kostenpflichtige Upgrade (29,99 Euro) entschieden, weil sie mehr Zeit brauchen, um an der "nächsten PES-Gener...
Hier geht es zur News eFootball PES 2022: Nach dem Saisonupdate (PES 2021) folgt das Fußballspiel "der nächsten Generation"
Hier geht es zur News eFootball PES 2022: Nach dem Saisonupdate (PES 2021) folgt das Fußballspiel "der nächsten Generation"
-
- Persönliche Nachricht:
Re: eFootball PES 2022: Nach dem Saisonupdate (PES 2021) folgt das Fußballspiel "der nächsten Generation"
Bessere fressen, bessere Grafik und bisschen Physik...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: eFootball PES 2022: Nach dem Saisonupdate (PES 2021) folgt das Fußballspiel "der nächsten Generation"
Was ich mir wünschte: Bessere Fressen, bessere Grafik, n00b-Modus für Loser wie mich.
Dann hätten sie mich!

Dann hätten sie mich!

- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Aber das letzte PES war doch schon die Revolution 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist PES eigenlich auch so ekelhaft auf myClub zentriert, wie es bei FIFA und FUT der Fall ist, oder geht es da noch? Wenn EA eine Pause machen würde, kämen dabei wahrscheinlich einige "Neuerungen" aus früheren Teilen und 100 neue Möglichkeiten heraus, wie man den Spielern mit FUT die Kohle aus der Tasche ziehen kann. Früher hatte ich quasi jedes Jahr mindestens eines der beiden Spiele, aber mittlerweile würde es mich nicht mal unbedingt stören, wenn beide keine Version in diesem Jahr rausbringen würden.
-
- Persönliche Nachricht:
Gelesen haste die News aber schon ? Erstmalig Unreal Engine.huibuh hat geschrieben: ↑19.07.2020 18:51 Puuu Konami. Dieser Teaser, ernsthaft. Der klingt sogar wie aus der PS2 Zeit, wobei PES damals noch tolle Intros hatte. Dann ist es Messi und Barca aber irgendein Stadion?
Auch keine neue Engine, sondern nur eine verbesserte? Die aktuelle, wie auch die auf der PS3/360, hat so viele Kollisionsprobleme im Spiel und seit locker 10 Jahren gleiten die Spieler über den Rasen. Auf der alten Generation hatten sie es schon hinbekommen über Jahre eine kaputte Engine zu reparieren. Auf der aktuellen auch nicht. Das muss einfach von Grund auf neu.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
- Darth Broda
- Persönliche Nachricht:
ja schon ziemlich, nur finde ich myClub um einiges schlechter als FUT. Offline herrscht bei Konami leider genauso Stillstand wie bei EAKairyu hat geschrieben: ↑19.07.2020 20:53 Ist PES eigenlich auch so ekelhaft auf myClub zentriert, wie es bei FIFA und FUT der Fall ist, oder geht es da noch? Wenn EA eine Pause machen würde, kämen dabei wahrscheinlich einige "Neuerungen" aus früheren Teilen und 100 neue Möglichkeiten heraus, wie man den Spielern mit FUT die Kohle aus der Tasche ziehen kann. Früher hatte ich quasi jedes Jahr mindestens eines der beiden Spiele, aber mittlerweile würde es mich nicht mal unbedingt stören, wenn beide keine Version in diesem Jahr rausbringen würden.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Schade das dies der einzige Anreiz sein soll. Wie mächtig Sportspiele damals doch waren um ein ganzes Wochenende zu verschlingen und viel mehr, auf der Suche nach expliziten Veränderungen / Verbesserungen....
All die Hoffnungen und positive Wischerei sind jetzt, im NU, vergessen, unwichtig, paradox und dem PR Gewichse gewichen, wo Animationen, Physik, KI und Modi immer unwichtiger werden aber Lizenz Wichserei anschwellt zu einem abnormalen- Level das es nicht mehr schön ist anzusehen..?!?
Konami sollte sich mit 2K und evtl. dem San Diego Studio zusammen-setzen um das ultimative Abzock-Sportspiel in Gaming Format loszueisen wenn man "out of ideas" läuft....Wären sicherlich 90% der Gamer sehr zufrieden damit.
Könnte mir das ganze jährliche Szenario kaum lustiger vorstellen...
All die Hoffnungen und positive Wischerei sind jetzt, im NU, vergessen, unwichtig, paradox und dem PR Gewichse gewichen, wo Animationen, Physik, KI und Modi immer unwichtiger werden aber Lizenz Wichserei anschwellt zu einem abnormalen- Level das es nicht mehr schön ist anzusehen..?!?
Konami sollte sich mit 2K und evtl. dem San Diego Studio zusammen-setzen um das ultimative Abzock-Sportspiel in Gaming Format loszueisen wenn man "out of ideas" läuft....Wären sicherlich 90% der Gamer sehr zufrieden damit.
Könnte mir das ganze jährliche Szenario kaum lustiger vorstellen...
-
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Platz gibt es aus meiner Sicht an PES 2020 so gut wie überhaupt nichts auszusetzen. Deswegen bin ich bzgl. eines Engine-Wechsels auch erst mal skeptisch. Als sie auf die aktuelle Engine gewechselt sind, war das erste Jahr bzgl. Kollisionsabfrage etc. nicht so toll.
PES muss endlich mal die Atmosphäre drumherum (Stadien, Gesänge, Animation der Zuschauer, Präsentation der Meisterliga) verbessern, auf dem Platz haben sie mMn eh einen rieisigen Vorsprung vor FIFA. Lizenzen jucken micht nicht sonderlich, mit Patch hat man die komfortabel eine Woche nachdem das Spiel draußen ist.
PES muss endlich mal die Atmosphäre drumherum (Stadien, Gesänge, Animation der Zuschauer, Präsentation der Meisterliga) verbessern, auf dem Platz haben sie mMn eh einen rieisigen Vorsprung vor FIFA. Lizenzen jucken micht nicht sonderlich, mit Patch hat man die komfortabel eine Woche nachdem das Spiel draußen ist.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
PES braucht in meiner Ansicht erstmal eines. Einen Mod-Support auch auf den Xbox Systemen. Nur dann ist es eine ernsthafte Alternative diese FIFA-Sucht zu beenden, die bei mir seit nunmehr 22 Jahren besteht (meine Spielzeit in FIFA20 beträgt über 1'000 Stunden)... Denn vom Gameplay und der Optik gefällt PES schon. De Präsentation ist aber nicht ganz in Ordnung und diese "Ladepausen" bei Anstöße, Einwürfe, Ecken usw nerven schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Allein wegen dem neuen Camp Nou bin ich voll gehyped!!