Xbox Game Pass: Im Juli kommen weitere Titel wie The Touryst und Yakuza: Kiwami 2 hinzu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Im Juli kommen weitere Titel wie The Touryst und Yakuza: Kiwami 2 hinzu

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach den Titeln vom 1. Juli hat Microsoft einen weiteren Schwung an Spielen für den Xbox Game Pass verkündet, die in der zweiten Julihälfte hinzugefügt werden sollen. Am morgigen Donnerstag, 16. Juli machen HopFrogs Action-Adventure Forager (Xbox One und PC) sowie das Rollenspiel Mount & Blade: Warband (Xbox One) den Anfang.Am Donnerstag, 23. Juli folgen Carrion (Xbox One und PC) sowie Golf With Y...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Im Juli kommen weitere Titel wie The Touryst und Yakuza: Kiwami 2 hinzu
LsEpiv
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Im Juli kommen weitere Titel wie The Touryst und Yakuza: Kiwami 2 hinzu

Beitrag von LsEpiv »

Dieser Game Pass ist schon was feines.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Im Juli kommen weitere Titel wie The Touryst und Yakuza: Kiwami 2 hinzu

Beitrag von P0ng1 »

Xbox Game Pass +1 :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Das Golf Spiel ist doch schon länger drin?

Naja, diese Ankündigungen hauen mich nicht um. Lediglich Grounded auf dem Schirm, aber das habe ich ja schon geladen.
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

Carrion und Grounded dieses Mal für mich dabei. Grounded in der Demo schon herrlich charmant, Carrion sehr interessant vom Look und der Idee her.
The Touryst hat mich bisher zwar nicht wirklich interessiert, Shin'en sind aber mMn ne gute deutsche Bude. Wird auch mal mindestens angespielt.