Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Beiträge: 149317
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.07.2020 13:36

Noch vor der Digitalveranstaltung Ubisoft Forward, auf der am Wochenende auch neue Spiele des Publishers angekündigt werden sollen, ist durch eine voreilige Listung im PlayStation Store bereits Far Cry 6 enthüllt worden. Davon berichtet u.a. PushSquare und weist darauf hin, dass der Release demnach am 18. Februar 2021 für PS4 und PlayStation 5 erfolgen soll. Sollte man sich zum Kauf der PS4-Fassun...

Hier geht es zur News Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 393
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von History Eraser » 10.07.2020 13:49

Diesmal wirds bestimmt richtig gut!

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 2763
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von Danny. » 10.07.2020 14:02

wieder keine Dinosaurier :cry:
Setting könnte trotzdem cool werden, aber erwarten tue ich spielerisch absolut nichts mehr, Teil 5 war für mich einfach lächerlich
Bild

Benutzeravatar
craxxis
Beiträge: 63
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von craxxis » 10.07.2020 14:08

teil 5 habe ich tatsächlich ausgelassen, dafür hatte ich spaß mit new dawn... mal schauen wann und ob ich mich an teil 6 mache...

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 3123
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von mafuba » 10.07.2020 14:21

Hmm bin jetzt schon in einem kleinen Dilemma

Giancarlo Esposito ist einer meiner Lieblingsbösewichte.
Gerade auch aktuell in
Spoiler
Show
the Mandalorian
Aber es ist immernoch FarCry, da erwarte ich nichts mehr von...
Zuletzt geändert von mafuba am 10.07.2020 14:22, insgesamt 2-mal geändert.

Bl4d3runn3r
Beiträge: 232
Registriert: 15.02.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von Bl4d3runn3r » 10.07.2020 14:31

Es ist garantiert immer noch die betagte Dunia Engine... Die wurde schon zu Xbox 360 Zeiten benutzt. Ich finde man sieht dieser Engine Last Last Gen extrem an. Ubisoftspiele sind fuer mich erstmal gestorben. Ich hoffe in 2 Jahren kommen dann endlich mal die richtigen Next Gen Spiele und Ubisoft kriegt ein bisschen Druck auch was vernuenftiges auf die Beine zu stellen und sie kommen mit einer neuen Engine.

th3orist
Beiträge: 142
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von th3orist » 10.07.2020 14:58

Abgesehen von Sonys Exklusivtiteln für die PS5 werden die Spiele der nächsten 2 Jahre oder so sicher nicht soviel besser aussehen als bisher auch schon, weil die alle trotzdem noch auf den aktuellen bzw bald alten Konsolen werden laufen müssen. Da braucht man also keine Sprünge erwarten. FC6 wird vielleicht bisschen hübscher aussehen wie FC5, das wars. Man sieht es auch gut an PCars1,2 und jetzt 3, die unterscheiden sich alle optisch nur sehr sehr wenig voneinander, absolut dieselbe Engine. Division 1 und Division 2, genau das gleiche. Die ganzen F1 games sowieso.

Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4247
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von Miep_Miep » 10.07.2020 15:02

Kann ja eigentlich nicht schlechter werden als der/die Vorgänger oder..? Nachdem mich Primal und FC5 extrem enttäuscht haben, habe ich New Dawn ausgelassen.
War never changes

Hawke16
Beiträge: 182
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von Hawke16 » 10.07.2020 15:07

Wie vermutet erst Veröffentlichung in 2021 also fast 3 Jahre kein großes Far Cry! :? Die größte Änderung scheint zu sein das man nicht mehr nur in der Pampa rum ballert sondern jetzt es auch echte Städte gibt.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 10.07.2020 15:31, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14246
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von Oynox » 10.07.2020 15:08

Ich hoffe ja auf ein gutes Spiel nach einer so langen Entwicklungszeit. Irgendwie waren die Spiele schon immer unterhaltsam aber am Ende doch nur Skinner Boxen.

Triadfish
Beiträge: 824
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von Triadfish » 10.07.2020 16:51

Ich konnte mit FarCry noch nie was anfangen, außer mit dem 1. Teil. Einfach viel zu eintöniges und einfallsloses Sandbox-Geballer ohne Abwechslung. Irgendwie hat man es verpasst dem Spiel mehr Tiefe und eine gut erzählte Story zu verpassen und das scheint auch nicht gewollt zu sein.

KillingArts
Beiträge: 167
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von KillingArts » 10.07.2020 16:54

mafuba hat geschrieben:
10.07.2020 14:21
Hmm bin jetzt schon in einem kleinen Dilemma

Giancarlo Esposito ist einer meiner Lieblingsbösewichte.
Gerade auch aktuell in
Spoiler
Show
the Mandalorian
Aber es ist immernoch FarCry, da erwarte ich nichts mehr von...
FC3 hat mit Vaas einen der coolsten Bösewichte der letzten 20 Jahre gehabt. Ich denke, die Reihe hat durchaus das Potenzial, wieder zu alter Stärke zu finden. Esposito ist schon mal ein guter Anfang.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 12830
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von Todesglubsch » 10.07.2020 17:18

Ich weiß nicht wieso Vaas so in den Himmel gelobt wird.
Ja, er war gut vertont und geschrieben - aber er macht halt nichts. Er ist einfach nur ein vorgeschobener Charakter, mit dem ich keinerlei Wut empfinden kann, da *seine* Aktionen nicht zu sehen sind. Und dann wird er auch noch in ner lahmen Cutscene gekillt und wir bekommen den Oberschurken, dessen Namen keiner mehr wusste.

Mit den anderen FC-Antagonisten das gleiche Spiel. Man bekommt nur gesagt wie böse sie sind, aber entweder haben sie bei Spielstart bereits alle bösen Dinge gemacht ODER es geschieht außerhalb des Blickfeldes. Mal ganz davon abgesehen, dass sich das Spiel nicht entscheiden kann, ob es nun ernstgenommen werden will und die Moralkeule schwingen muss (Sklaverei, böse, Pest oder Cholera, du auch böse!) ... oder nur ein Fun-Shooter mit lustigen Inhalten ist (Whee, Stuntdriving, whee Hangglider fliegen, whee Kuhklöten sammeln!).

Insofern erwarte ich von FC6 auch nicht viel.

Und FC3 ist schlecht gealtert, musste ich merken :(

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2524
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von Spiritflare82 » 10.07.2020 17:30

KillingArts hat geschrieben:
10.07.2020 16:54
mafuba hat geschrieben:
10.07.2020 14:21
Hmm bin jetzt schon in einem kleinen Dilemma

Giancarlo Esposito ist einer meiner Lieblingsbösewichte.
Gerade auch aktuell in
Spoiler
Show
the Mandalorian
Aber es ist immernoch FarCry, da erwarte ich nichts mehr von...
FC3 hat mit Vaas einen der coolsten Bösewichte der letzten 20 Jahre gehabt. Ich denke, die Reihe hat durchaus das Potenzial, wieder zu alter Stärke zu finden. Esposito ist schon mal ein guter Anfang.
lol, wo war der Depp bitte cool? außerdem war er nur für ein halbes Spiel zu sehen, den hat man doch direkt verheizt.

Far Cry 6 wird mehr vom selben, also was für die 20€ Grabbelkiste

Bild

gilt besonders für Ubisoft Spiele :lol:

Benutzeravatar
ICHI-
Beiträge: 3441
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Far Cry 6 offenbar geleakt, erscheint wohl im Februar 2021

Beitrag von ICHI- » 10.07.2020 17:54

Die Serie sollte man komplett Einstellen und etwas Neues machen.

Überleg mal das sind dann 6 Original Teile + 3 Ableger + Far Cry 1 eigenständige Ableger für Xbox360 / Wii.

Ist ja fast so schlimm wie Call of Duty.

Antworten