F1 2020: Virtueller Saisonauftakt für Käufer der Schumacher Deluxe Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 2020: Virtueller Saisonauftakt für Käufer der Schumacher Deluxe Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Käufer der "Schumacher Deluxe Edition" von F1 2020 können schon am heutigen 7. Juli in die virtuelle Formel-1-Saison auf PlayStation4, Xbox One und Windows PC starten. Käufer der "70 Jahre F1-Edition" müssen sich hingegen noch bis zum 10. Juli gedulden. Unser Test befindet sich in Arbeit.Der Hersteller schreibt: "Die F1 2020 'Schumacher-Deluxe-Edition' beinhaltet nicht nur drei Tage Vorabzugang, s...

Hier geht es zur News F1 2020: Virtueller Saisonauftakt für Käufer der Schumacher Deluxe Edition
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Virtueller Saisonauftakt für Käufer der Schumacher Deluxe Edition

Beitrag von DARK-THREAT »

Freue mich schon auf Freitag Abend, wenn ich endlich My Team anfangen kann. Habe schon einige Videos dazu gesehen, zb von Dave Gaming (schade, dass du keinen klassischen Rennstall gegründet hast).

Ich bin bei meiner Wahl des Start-Teams nicht einig, also lass ich die Internet-User entscheiden:
VOTING GESCHLOSSEN.
Gewonnen hat Minardi F1 Team.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 07.07.2020 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
NigelOclamus
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2011 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Virtueller Saisonauftakt für Käufer der Schumacher Deluxe Edition

Beitrag von NigelOclamus »

Da man sowohl Fahrer als auch Teambesitzer ist, liegt es Nahe einen eigenen, persönlichen, Rennstall zu gründen.

Hatte eigentlich auch vor einen klassischen Rennstall wiederzubeleben, mich dann aber zugunsten der Immersion dagegen entschieden und kämpfe als SDY Racing mit Haas und Williams um die Plätze > 20.
johndoe891919
Beiträge: 55
Registriert: 11.11.2009 12:10
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Virtueller Saisonauftakt für Käufer der Schumacher Deluxe Edition

Beitrag von johndoe891919 »

Ich hatte vor ein Honda Team zu gründen. Als Name wollte ich Honda Racing Team nehmen, gab es ja schon einmal in der F1. Leider wurde mir dann angezeigt das ich einen verbotenes Wort benutzen würde. Es war schließlich Honda, kann mir also vorstellen das ehemalige Teamnamen geschützt sind und man sie nicht benutzen darf.
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Virtueller Saisonauftakt für Käufer der Schumacher Deluxe Edition

Beitrag von BMTH93 »

Dirkster hat geschrieben: 07.07.2020 18:58 Ich hatte vor ein Honda Team zu gründen. Als Name wollte ich Honda Racing Team nehmen, gab es ja schon einmal in der F1. Leider wurde mir dann angezeigt das ich einen verbotenes Wort benutzen würde. Es war schließlich Honda, kann mir also vorstellen das ehemalige Teamnamen geschützt sind und man sie nicht benutzen darf.
Nein, stimmt so nicht ganz. Ich habe eben im Codemasters Forum ein Foto gesehen auf dem der Teamname eines Users zu sehen war. Sein Team hieß Toyota Racing.
Zuletzt geändert von BMTH93 am 07.07.2020 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Virtueller Saisonauftakt für Käufer der Schumacher Deluxe Edition

Beitrag von DARK-THREAT »

Na dann bin ich auf Freitag gespannt (ab 1 Uhr Nachts ist meine Version startklar). Ich denke schon, dass man ehemalige Teams erstellen darf. Nur darf wohl keiner der 4 Motorhersteller in dem Teamnamen rein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe891919
Beiträge: 55
Registriert: 11.11.2009 12:10
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Virtueller Saisonauftakt für Käufer der Schumacher Deluxe Edition

Beitrag von johndoe891919 »

BMTH93 hat geschrieben: 07.07.2020 21:02
Dirkster hat geschrieben: 07.07.2020 18:58 Ich hatte vor ein Honda Team zu gründen. Als Name wollte ich Honda Racing Team nehmen, gab es ja schon einmal in der F1. Leider wurde mir dann angezeigt das ich einen verbotenes Wort benutzen würde. Es war schließlich Honda, kann mir also vorstellen das ehemalige Teamnamen geschützt sind und man sie nicht benutzen darf.
Nein, stimmt so nicht ganz. Ich habe eben im Codemasters Forum ein Foto gesehen auf dem der Teamname eines Users zu sehen war. Sein Team hieß Toyota Racing.
Ok,dann wird wohl ein Teamname eines aktuellen Motorlieferanten nicht funktionieren wie schon jemand schrieb. Danke für den Hinweis,werde dann noch mal neu starten.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Virtueller Saisonauftakt für Käufer der Schumacher Deluxe Edition

Beitrag von DARK-THREAT »

Statt Honda könnte man den direkten Vorgänger British American Racing nehmen und mit Honda Motor bestücken.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten