Descenders: Verkäufe legen nach Veröffentlichung beim GamePass deutlich zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149319
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Descenders: Verkäufe legen nach Veröffentlichung beim GamePass deutlich zu

Beitrag von 4P|BOT2 » 30.06.2020 10:26

Spiele-Abos wirken sich negativ auf die Verkäufe aus? Dieser durchaus verbreiteten Befürchtung würde RageSquid wohl einfach die Verkaufszahlen der Mountainbike-Downhill-Raserei Descenders entgegenhalten, die seit der Veröffentlichung im Game Pass deutlich zugelegt haben. Wie DualShockers schreibt, gibt Mike Rose von Publisher No More Robots via Twitter sogar an, dass man seit dem Start im Abo-Serv...

Hier geht es zur News Descenders: Verkäufe legen nach Veröffentlichung beim GamePass deutlich zu

Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1196
Registriert: 10.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Descenders: Verkäufe legen nach Veröffentlichung beim GamePass deutlich zu

Beitrag von HellToKitty » 30.06.2020 14:29

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Aussage allgemeingültig stehen lassen kann. Für die einen ist das sicherlich gute Werbung, für manche aber auch der verkaufstechnische Untergang.

Creasy
Beiträge: 43
Registriert: 16.07.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Descenders: Verkäufe legen nach Veröffentlichung beim GamePass deutlich zu

Beitrag von Creasy » 30.06.2020 23:24

Ich kann nur von mir ausgehen und ich kauf von exklusiven Sonytiteln abgesehen kein einziges Spiel mehr, da eh alles im Sale oder noch besser kostenlos in so nem Pass landet. Anfang des Jahres mind 3 große Spiele für 1 Euro im Monat gespielt. Schön, wenn sich das lohnt

Antworten