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Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Verfasst: 30.06.2020 10:04
von 4P|BOT2
Das Flug-Actionspiel Ace Combar 7: Skies Unknown verbucht weltweit mittlerweile mehr als zwei Millionen Verkäufe. Das hat Bandai Namco Entertainment nach Angaben von Gematsu verkündet und sich bei den Fans für die Unterstützung bedankt, denn gleichzeitig feiert die Serie auch ihr 25-jähriges Jubiläum. Bei einer Retweet-Kampagne bei Twitter hat man die Möglichkeit, eine persönliche Grußkarte von Di...

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Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Verfasst: 30.06.2020 10:47
von Varothen
Bin jetzt nicht DER riesen Fan aber fand den 7. Teil nicht schlecht.

Freut mich für die Entwickler, dass sie nun wohl auch einen 8. Teil machen können. Dann auf der neuen Generation mit noch besserer Grafik wäre toll (und etwas weniger Trial-und-Error Passagen für Anfänger wie mich :lol: ).

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Verfasst: 30.06.2020 10:52
von str.scrm
und das trotz PS1 Grafik am Boden und einer Story, die gar nicht mehr zum fremdschämen hätte sein können :Blauesauge:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Verfasst: 30.06.2020 12:42
von eLZorro
Ich habe es nach den Trailer von Top Gun Maverick auch wieder herausgekramt.

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Verfasst: 30.06.2020 15:18
von ca1co
hätten se mal das komplette game in vr rausgebracht wär die 2mio marke schneller erreicht worden :/

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Verfasst: 30.06.2020 16:20
von str.scrm
ca1co hat geschrieben: 30.06.2020 15:18 hätten se mal das komplette game in vr rausgebracht wär die 2mio marke schneller erreicht worden :/
die Verkaufszahlen mal dahingestellt... ich habe es nach dem Durchspielen wieder abgestoßen, zu hässlich, zu kitschig, auf Dauer öde - aber komplett in VR hätte ich es glaube heute noch, das wäre mega gewesen und für VR selbst ja auch prädestiniert

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Verfasst: 30.06.2020 17:13
von Hawke16
Also mir hats gefallen und habe auch gut 50h gespielt, die Action war gut und die unterschiedlichen Jets boten genug Abwechslung aber es war halt mein ersten Ace Combat.

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Verfasst: 30.06.2020 17:38
von NotSo_Sunny
Freut mich. Hoffentlich muss man auf den Nachfolger nicht wieder so lange warten. Bei kompletten VR-Support wäre ich auch dabei - die Zusatzmissionen waren echt spaßig.

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Verfasst: 30.06.2020 18:55
von Varothen
Haha ja, die Story können se gerne entweder komplett weglassen oder die Story Writter austauschen. Das war gar nichts^^

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Verfasst: 30.06.2020 20:20
von MrLetiso
Varothen hat geschrieben: 30.06.2020 18:55 Haha ja, die Story können se gerne entweder komplett weglassen oder die Story Writter austauschen. Das war gar nichts^^
Oder eine Kooperation mit den Mannen um EDF anstreben :D Jagd auf außerirdische Riesenwespenspinnenroboter!

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Verfasst: 30.06.2020 23:41
von CritsJumper
Danny. hat geschrieben: 30.06.2020 10:52 und das trotz PS1 Grafik am Boden und einer Story, die gar nicht mehr zum fremdschämen hätte sein können :Blauesauge:
Ja aber die Missionen sind klasse! Klar ein paar waren nicht so toll und bei manchen muss man einfach nur einen Kill-Score hoch schrauben.

Doch auf Schwer hab ich für mache schon mehrere Anläufe und Versuche gebraucht. Das ist schon cool. So das letztlich eine 20 Minuten Mission mich 1,5 Stunden beschäftigte.

Was mir aber total fehlt ist das Wing-Man-Management. Es wäre halt super toll gewesen wenn sie im Story-Verlauf, auf immer den selben Karten, vielleicht unterschiedliche Situationen gemacht hätten und man je nach Entscheidung und Verlauf halt bestimmte Ereignisse hätte beeinflussen können.

Man hätte da viel besser auf Videos setzen können mit echten Schauspielern oder Nachrichten Reportern vor Ort. Klar, soziale Netzwerke sind halt totaler Quatsch wenn man gerade in der Luft ist. Aber so als Vorbereitung auf den nächsten Kampf im Hangar, bevor man startet, das wäre toll.

Es hat mich sehr gefreut das sie nicht alles auf Linearität und Inszene setzen gepackt haben sondern auch an den Missionen geschraubt und die wohl gut durch getestet haben mit Menschen.

Hab jetzt nicht geschaut wie der Multiplayer ist, aber wäre bestimmt interessant. Aber mir fehlt da einfach das man auch Boden-Einsätze fliegen könnte oder mit Hubschraubern... oder der Marine. ;)