Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Flug-Actionspiel Ace Combar 7: Skies Unknown verbucht weltweit mittlerweile mehr als zwei Millionen Verkäufe. Das hat Bandai Namco Entertainment nach Angaben von Gematsu verkündet und sich bei den Fans für die Unterstützung bedankt, denn gleichzeitig feiert die Serie auch ihr 25-jähriges Jubiläum. Bei einer Retweet-Kampagne bei Twitter hat man die Möglichkeit, eine persönliche Grußkarte von Di...

Hier geht es zur News Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Beitrag von Varothen »

Bin jetzt nicht DER riesen Fan aber fand den 7. Teil nicht schlecht.

Freut mich für die Entwickler, dass sie nun wohl auch einen 8. Teil machen können. Dann auf der neuen Generation mit noch besserer Grafik wäre toll (und etwas weniger Trial-und-Error Passagen für Anfänger wie mich :lol: ).
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Beitrag von str.scrm »

und das trotz PS1 Grafik am Boden und einer Story, die gar nicht mehr zum fremdschämen hätte sein können :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 453
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Beitrag von eLZorro »

Ich habe es nach den Trailer von Top Gun Maverick auch wieder herausgekramt.
Zuletzt geändert von eLZorro am 30.06.2020 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
niggs
ca1co
Beiträge: 454
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Beitrag von ca1co »

hätten se mal das komplette game in vr rausgebracht wär die 2mio marke schneller erreicht worden :/
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Beitrag von str.scrm »

ca1co hat geschrieben: 30.06.2020 15:18 hätten se mal das komplette game in vr rausgebracht wär die 2mio marke schneller erreicht worden :/
die Verkaufszahlen mal dahingestellt... ich habe es nach dem Durchspielen wieder abgestoßen, zu hässlich, zu kitschig, auf Dauer öde - aber komplett in VR hätte ich es glaube heute noch, das wäre mega gewesen und für VR selbst ja auch prädestiniert
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Beitrag von Hawke16 »

Also mir hats gefallen und habe auch gut 50h gespielt, die Action war gut und die unterschiedlichen Jets boten genug Abwechslung aber es war halt mein ersten Ace Combat.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Beitrag von NotSo_Sunny »

Freut mich. Hoffentlich muss man auf den Nachfolger nicht wieder so lange warten. Bei kompletten VR-Support wäre ich auch dabei - die Zusatzmissionen waren echt spaßig.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Beitrag von Varothen »

Haha ja, die Story können se gerne entweder komplett weglassen oder die Story Writter austauschen. Das war gar nichts^^
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Beitrag von MrLetiso »

Varothen hat geschrieben: 30.06.2020 18:55 Haha ja, die Story können se gerne entweder komplett weglassen oder die Story Writter austauschen. Das war gar nichts^^
Oder eine Kooperation mit den Mannen um EDF anstreben :D Jagd auf außerirdische Riesenwespenspinnenroboter!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Meilenstein bei Verkäufen erreicht

Beitrag von CritsJumper »

Danny. hat geschrieben: 30.06.2020 10:52 und das trotz PS1 Grafik am Boden und einer Story, die gar nicht mehr zum fremdschämen hätte sein können :Blauesauge:
Ja aber die Missionen sind klasse! Klar ein paar waren nicht so toll und bei manchen muss man einfach nur einen Kill-Score hoch schrauben.

Doch auf Schwer hab ich für mache schon mehrere Anläufe und Versuche gebraucht. Das ist schon cool. So das letztlich eine 20 Minuten Mission mich 1,5 Stunden beschäftigte.

Was mir aber total fehlt ist das Wing-Man-Management. Es wäre halt super toll gewesen wenn sie im Story-Verlauf, auf immer den selben Karten, vielleicht unterschiedliche Situationen gemacht hätten und man je nach Entscheidung und Verlauf halt bestimmte Ereignisse hätte beeinflussen können.

Man hätte da viel besser auf Videos setzen können mit echten Schauspielern oder Nachrichten Reportern vor Ort. Klar, soziale Netzwerke sind halt totaler Quatsch wenn man gerade in der Luft ist. Aber so als Vorbereitung auf den nächsten Kampf im Hangar, bevor man startet, das wäre toll.

Es hat mich sehr gefreut das sie nicht alles auf Linearität und Inszene setzen gepackt haben sondern auch an den Missionen geschraubt und die wohl gut durch getestet haben mit Menschen.

Hab jetzt nicht geschaut wie der Multiplayer ist, aber wäre bestimmt interessant. Aber mir fehlt da einfach das man auch Boden-Einsätze fliegen könnte oder mit Hubschraubern... oder der Marine. ;)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten