Tales of Monkey Island: Episodisches Piraten-Abenteuer von Telltale wieder bei Steam und GOG erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tales of Monkey Island: Episodisches Piraten-Abenteuer von Telltale wieder bei Steam und GOG erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tales of Monkey Island ist wieder da! Die Abenteuer von Guybrush Threepwood, die vor mehr als zehn Jahren von Telltale im Episoden-Format veröffentlicht wurden, sind ab sofort wieder bei Steam und GOG erhältlich. Wie PC Gamer anmerkt, sogar zu einem Rabatt von 50 Prozent, womit das Komplettpaket bestehend aus fünf Episoden für 8,39 Euro (GOG: 9,19 Euro) zu haben ist. Das Angebot ist gültig bis zum...

Hier geht es zur News Tales of Monkey Island: Episodisches Piraten-Abenteuer von Telltale wieder bei Steam und GOG erhältlich
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Monkey Island: Episodisches Piraten-Abenteuer von Telltale wieder bei Steam und GOG erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

Die übersetzten Texte und Audio sind bei diesem Rerelease wohl verschütt gegangen. :/
dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Monkey Island: Episodisches Piraten-Abenteuer von Telltale wieder bei Steam und GOG erhältlich

Beitrag von dx1 »

Dafür sind bestimmt die falsche Stimme von LeChuck in Episode 1 und die teils miese Sprachqualität in Episode 2 erhalten geblieben. Ich hätte gestern der Bequemlichkeit halber beinahe zugeschlagen, aber wenn ich dann doch wieder Dateien aus der DVD-Fassung drüberkopieren muss, erübrigt sich das.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
INTERRAPTOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INTERRAPTOR »

So weit ich weiß gab es die deutsche Version nie auf Steam sondern nur in der boxed für den deutschen Markt.
Das liegt glaube ich daran, dass der Publisher für die Box-version in Deutschland die sync in auftrag gegeben hat und auch darn die Rechte hält.
Nelson Tethers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelson Tethers »

INTERRAPTOR hat geschrieben: 29.06.2020 19:57 So weit ich weiß gab es die deutsche Version nie auf Steam
Grad mal nachgeschaut, meine bisherige (sprich: die ursprünglich veröffentlichte) Steam-Version lässt sich auf Deutsch umstellen. Die Store-Page gibt trotzdem auch hier nur Englisch an.
Ob das bei der neuen Fassung genauso funktioniert, kann ich aber nicht sagen.
Antworten