Warframe - Steel Path: "Hard Mode" in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warframe - Steel Path: "Hard Mode" in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warframe bekommt mit dem "Steel Path" in Zukunft einen "Hard Mode" spendiert. Sobald man die "Solar Map" abgeschlossen hat, wird man eine entsprechende Einladung von Teshin (Conclave Master) erhalten. Schließt man Spielinhalte auf dem höheren Schwierigkeitsgrad ab, warten besondere kosmetische Dekorationen, Emotes und Meisterschaften als Belohnungen. Der "Steel Path" soll eine zusätzliche Möglichk...

Hier geht es zur News Warframe - Steel Path: "Hard Mode" in Entwicklung
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe - Steel Path: "Hard Mode" in Entwicklung

Beitrag von Cas27 »

Ich kann ja verstehen das ihr Warframe nie testen werdet, aber entfernt doch wenigstens mal diese mittlerweile völlig veraltete Einschätzung "Ausreichend" von der Seite. :roll:
Antworten