Bis zum 02. Juli um 17 Uhr werden wieder zwei Spiele im Epic Games Store verschenkt. Sowohl Stranger Things 3: The Game (sonst 7,99 Euro) als auch AER - Memories of Old (sonst 11,99 Euro) kann man in seine Spiele-Bibliothek aufnehmen. The Escapists 2, das eigentlich in der vergangenen Woche angeboten werden sollte, steht weiterhin nicht zur Verfügung, soll aber "irgendwann" folgen. Abrufen und da...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Stranger Things 3: The Game und AER - Memories of Old derzeit kostenlos
Epic Games Store: Stranger Things 3: The Game und AER - Memories of Old derzeit kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Stranger Things 3: The Game und AER - Memories of Old derzeit kostenlos
Geht Epic die Puste aus und die haben kein Geld mehr für vernünftige Gratisspiele? Oder haben die mit dem GTA-Deal so viele Leute scharf gemacht, dass sie ihr Ziel erreicht haben?
Kajetan, übernehmen SIE!
Kajetan, übernehmen SIE!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Stranger Things 3: The Game und AER - Memories of Old derzeit kostenlos
wenn die zahlen stimmen, dann hat der epic fail client wohl ne ganze menge spieler bekommen:
https://www.gamestar.de/artikel/epic-st ... 59162.htmlDer Epic Games Store vermeldet starke Zahlen: Wie Epic per Pressemeldung mitteilt, lagen die monatlichen Nutzer zuletzt im Höchstwert bei 61 Millionen. Die gleichzeitig aktiven Spieler beliefen sich auf 13 Millionen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind beides gute Spiele. Ich habe sie mir bei GOG gekauft, DRM-frei und ohne Zwangsclient herunterladbar.
Spass machen beide Spiele, ich kann sie empfehlen.
Spass machen beide Spiele, ich kann sie empfehlen.
Zuletzt geändert von Seppel21 am 25.06.2020 22:24, insgesamt 1-mal geändert.