Children of Morta - Bergsons' House: Drittes Update mit neuem Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149314
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Children of Morta - Bergsons' House: Drittes Update mit neuem Charakter

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.06.2020 20:37

Für Children of Morta ist das dritte (kostenlose) Update auf PC und Konsolen veröffentlicht worden. Mit dem Update zieht die Heldin Apan bei den Bergsons ein. Sie ist eine vielseitige Kämpferin mit mittlerer Reichweite, einem Stab und Zaubern, die ein großes Gebiet abdecken können, während sie neue Runen und Fertigkeiten einsetzt. Apan soll vor allem im Koop-Modus besonders stark sein. Das Update ...

Hier geht es zur News Children of Morta - Bergsons' House: Drittes Update mit neuem Charakter

ButterbrotT5
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Morta - Bergsons' House: Drittes Update mit neuem Charakter

Beitrag von ButterbrotT5 » 24.06.2020 22:10

macht Bock, emotionale Geschichte, gutes Balancing vieler Spielmechaniken, sehr gut erklärte Steuerung und regelmäßig updates vorallem seit diesem Jahr. Der neue Charakter war sogar besser als erwartet und die UI inkl. Schrift ist auch bei TV G-röße mittlerweise sehr gut.

(online coop geht für die die Steam nutzen und deren remote-play, auch wenn der Tastatur-only online coop ebend noch auf sich warten lässt - mehr Zeit für die coop Kumpanne die Story durchzuzocken)

Antworten