Heroes of the Storm: Mei mischt mit; Nexomania-2-Event gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm: Mei mischt mit; Nexomania-2-Event gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard hat für Heroes of the Storm ein neues Update veröffentlicht, das die Heldin Mei (Overwatch) hinzufügt und das Nexomania-2-Ereignis (bis zum 7. September) startet. Die abenteuerlustige Klimaforscherin fungiert als Tank. Sie ist relativ mobil, zäh und kann Gegner gut kontrollieren (Crowd Control). Allerdings hat sie ein Problem mit Schadensspitzen (Burst Damage) und richtet wenig Schaden...

Hier geht es zur News Heroes of the Storm: Mei mischt mit; Nexomania-2-Event gestartet
SneakyTurtle
LVL 1
7/9
75%
Beiträge: 184
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Mei mischt mit; Nexomania-2-Event gestartet

Beitrag von SneakyTurtle »

Echt jetzt? Jetzt fühle ich mich verarscht. In der OW Community will man schon ewig, dass Mei zu den Tanks gehört, ihr ganzes Kit schreit nur "Ich bin per Definition ein Tank!" Aber es passiert nix...
Antworten