Riot Games wird in dieser Woche das Update 1.02 für Valorant veröffentlichen. Der Patch umfasst das Ranglistensystem und sorgt dafür, dass Teams in Matches auch "aufgeben" können (z.B. wenn Mitspieler dauerhaft AFK sind oder eine Partie vorab verlassen haben).Gegenüber den ursprünglichen Plänen für das Ranglistensystem sind einige Veränderungen vorgenommen worden. Hierzu gehören aktualisierte Rang...
Hier geht es zur News Valorant: Ranglistensystem und "Aufgeben-Option" mit Update 1.02
Valorant: Ranglistensystem und "Aufgeben-Option" mit Update 1.02
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Atlan-
- Persönliche Nachricht:
Re: Valorant: Ranglistensystem und "Aufgeben-Option" mit Update 1.02
Habe es schon wieder deinstalliert, so eine krasse Toxische Gamerlandschaft habe ich noch nicht erlebt.
Ich wurde teilweise auf übelste Weiße beschumpfen, nur weil ich irgendwelche Waffen hatte, die in manchen Auge scheiße sind. Aber komischer Weiße waren die anderen welche mich fertig gemacht habe von der KD Rate weit unter mir.
Anstatt Rangliste sollten die ein Höflichkeitsliste einführen.
Ich wurde teilweise auf übelste Weiße beschumpfen, nur weil ich irgendwelche Waffen hatte, die in manchen Auge scheiße sind. Aber komischer Weiße waren die anderen welche mich fertig gemacht habe von der KD Rate weit unter mir.
Anstatt Rangliste sollten die ein Höflichkeitsliste einführen.
Zuletzt geändert von Atlan- am 22.06.2020 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast wohl noch nie LoL gespielt, oder?
Hey, mir wurde schon Ebola und Krebs gewünscht und das meine ganze Familie hoffentlich vergewaltigt und ermordet wird. Die Leute haben teilweise mehr Zeit zum schreiben als zum spielen.Ich wurde teilweise auf übelste Weiße beschumpfen, nur weil ich irgendwelche Waffen hatte, die in manchen Auge scheiße sind. Aber komischer Weiße waren die anderen welche mich fertig gemacht habe von der KD Rate weit unter mir.
Gebe ich dir recht. Man sollte die Leute nach Höflichkeit mit anderen matchen und nicht nach Skill. Ich spiele lieber mit einem netten schlechten Spieler als mit einen beleidigenden guten.Anstatt Rangliste sollten die ein Höflichkeitsliste einführen.
-
- Persönliche Nachricht:
Leider ist mir auch aufgefallen das die Ingame Sprach/Chatfunktion nur dann genutzt wird um sich entweder gegenseitig zu flamen oder abzufeiern. Ein konstruktiver Austausch und Teilen von taktsichen Informationen findet leider nur sehr selten statt. Meinetwegen könnten die Entwickler dieses Feature streichen, da eine vernünftige Kommunikation eh meist nur unter Premates via eigenem Sprachchat stattfindet.
- Atlan-
- Persönliche Nachricht:
@Serenity7 Stimmt LoL noch nie gespielt. CS vor ca. 21 Jahren und da auch nur die ersten 5 Jahre vielleicht Public dann nur noch ca. 5 Jahre in der ESL in verschiedenen Teams.
Anscheinend ist die Welt rauer geworden bzw. treffen sich gerade hier junge Männer (Valorant) welche ziemliche Probleme haben.
Durch die massiven verbalen Attacken im Spiel wurde ich richtig traurig...
Achja was mir noch aufgefallen ist aber kann auch nur Zufall sein sobald ich den farbigen Phoenix gespielt habe, ging es gleich noch derber ab. Mulatte usw.
Schade das Spiel an sich hat mir Spass gemacht, egal gibt genug andere.
Danke für eure Antworten.
Anscheinend ist die Welt rauer geworden bzw. treffen sich gerade hier junge Männer (Valorant) welche ziemliche Probleme haben.
Durch die massiven verbalen Attacken im Spiel wurde ich richtig traurig...
Achja was mir noch aufgefallen ist aber kann auch nur Zufall sein sobald ich den farbigen Phoenix gespielt habe, ging es gleich noch derber ab. Mulatte usw.
Schade das Spiel an sich hat mir Spass gemacht, egal gibt genug andere.
Danke für eure Antworten.
Zuletzt geändert von Atlan- am 23.06.2020 09:19, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich alles nicht nachvollziehen. Ich spiele zum ersten Mal in meinem Leben einen Shooter (mit fast 40) und mir gefällt Valorant. Ich bin vermutlich ein ziemlich schlechter Spieler.
Außer kleineren Beschimpfungen, die nicht annähernd an das was ich aus Dota/LOL gewohnt bin heran kommen, war es teilweise sogar richtig freundlich und unterstützend.
Derzeit mein Lieblingsspiel für den Feierabend.
Außer kleineren Beschimpfungen, die nicht annähernd an das was ich aus Dota/LOL gewohnt bin heran kommen, war es teilweise sogar richtig freundlich und unterstützend.
Derzeit mein Lieblingsspiel für den Feierabend.
Zuletzt geändert von johndoe452118 am 23.06.2020 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt Valorant. Schon länger kein CS mehr gespielt und dadurch habe ich richtig Bock auf so einen Shooter. Seit Beta dabei, langsam werde ich auch besser. Die Mischung aus CS und OW ist gelungen. Toxisches Verhalten ist mir weniger aufgefallen, die paar Ausreißer habe ich direkt gemutet, dafür ist die Funktion ja da. Mir fällt es eher auf, dass einige Valorant Spieler wohl neu in so einem Shooter sind und es auch nicht gewohnt sind ihr Mikro zu benutzen, also schreiben sie die Infos noch hin, was natürlich sinnfrei ist. Aber das wird sich geben.
Zuletzt geändert von CroGerA am 23.06.2020 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Muss mich jetzt korrigieren... Entweder das Spiel wurde schlagartig toxisch oder ich habe heute Pech. Aber ich weiß jetzt was meine Vorredner meinen. Bin im Matchmaking scheinbar so tief gesunken...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur LOL gespielt, zur Info.
Valorant installiert halt einen Backdoor/Trojaner, weshalb ich das Spiel nicht ausprobieren kann. Ich kenne nur die RIOT Community von LOL und kann die Probleme mit Valorant nachvollziehen.
Valorant installiert halt einen Backdoor/Trojaner, weshalb ich das Spiel nicht ausprobieren kann. Ich kenne nur die RIOT Community von LOL und kann die Probleme mit Valorant nachvollziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Atlan-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es ungefähr zum Schluss bei jedem 2. oder 3. Match. Entweder haben sich 2 Teammates oder mehr in der Wolle gehabt oder aber jemand hatte was mit mir, mehr oder weniger.
Einige haben sich auch über meine Waffenwahl aufgeregt, habe oft mit der Ares gezockt.
Waren wohl angepisst das ich mit der in Ihren Augen vermeintlichen Schrott Waffe soviele Kills gemacht habe.
Ohne Witz erst wenn ich mit Abstand erster in meinem Team war, wurden die Bemerkungen weniger. (Retarded, go play Fortnite or CoD etc.)
Einige haben sich gefreut wenn ich letzter war und noch drei Gegner hatte und davon "nur" zwei gekillt habe...
Achja und dann wenn man letzter ist, muss als immer einer Sagen was man zu tun hat.
Wenn ich dann auf English gesagt habe er solle doch bitte ruhig sein, damit ich evtl. den Gegner orten kann...fühlen sich mache auch gleich angepisst.
Ich muss dazu sagen ich nehme Negative Äußerungen viel stärker auf als vielleicht andere Spieler, Positive interessieren mich nicht. Eine KD von 2 ist für mich das minimum, was ich mir stelle.
Ist Abgehakt, spiele wieder Titanfall 2 und Battlefield.
Zuletzt geändert von Atlan- am 25.06.2020 17:42, insgesamt 2-mal geändert.