Max Payne 2 - doch erst 2005?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2 - doch erst 2005?

Beitrag von 4P|Bot »

Eigentlich hatte es ja noch vor Wochen geheißen, dass <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take 2</a> mit einer Veröffentlichung seiner Fortsetzung zu Max Payne noch dieses Jahr rechnet. Jetzt scheint das wieder in Frage gestellt zu sein, denn wenn man einem Bericht bei <a href="http://biz.yahoo.com/ibd/030425/tech_1.html" target="_blank">Yahoo-Finance</a> Glauben schenkt, erscheint wohl erst im ersten Halbjahr 2005! Take 2 hat sich allerdings zu den weniger erfreulichen Neuigkeiten bisher noch nicht offiziell geäußert. Warten wir also mal ab.
Abrophis
Persönliche Nachricht:

egal

Beitrag von Abrophis »

ist doch egal solange es mal einen multiplayer gibt.
mokausfinest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mokausfinest »

Schade, ich hätte ja mit 1.quartal 2004 gerechnet aber 2005 is schon ganzschön fett. was ich aber nicht vertstehe ist, dass manche so scharf auf nen multiplayer-part sind. max payne ist meiner meinung nach nen reines singeplayer-game und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie der multiplayer aussehen soll.

mfg
Tobizza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobizza »

Also ich muss mich \'\'mokausfinest\'\' anschließen.... wie soll man den ein Multiplayer integrieren wenn es doch da die Bullettime gibt, entweder unmöglich oder halt ohne .

Tobi
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Multiplayer??? Wie soll das nur klappen! BIN VERDAMMT SAUER!

Beitrag von doomkeeper »

:) Also ich schliesse mich eurer Meinung an. Ich meine es werden immer Singleplayer Spiele geben. Nicht im jedem Spiel klappt der Multiplayer Modus. Man muss nur Deus Ex ansehen. Fuer mich war diese Modifikation einfach überflüssig. VIEL ZU LANGWEILIG. !!! Deus-Ex ist FUER mich immer noch das beste Spiel das ich je gezockt habe. :?: UND eines verstehe ich auch nicht. Viele Leute reissen ihre Klappe auf das
Deus Ex viel zu lang ist.!!!!!! ALSO ihr ****
Ihr habe keine Ahnung, ihr habt mich richtig Sauer
gemacht. :evil: Zuerst weinen sie *VIEL-ZU-KURZ*
DANN *VIEL-ZU-LANG*

ALSO wer sowas sagt hat keine Ahnung von den Games.
Dann lasst das PC spielen!!!

:cry: :cry: schade das MaxPayne2 erst 2005 erscheint. Der erste Teil war wirklich gut. Und jetzt weiss ich warum MaxPayne immer verschoben wurde. Damit die Performance auf älteren PC´s gut ist

Z.B. Pentium3 500, Voodoo2-SLI- ging nahezu perfekt.

WOW WOW WOW Respekt. Also lasst die Finger von
PC-Spielen, wenn ihr keine Ahnung habt. (NICHT FUER ALLE BESTIMMT)

Ausserdem soll DX2 kürzer werden als der erste TEIL.
Super gemacht ihr da draussen. In den Comments auf einer Seite steht, dass es kürzer sein soll, weil viele Spieler sich beschwert haben weil es zu lange dauert bis das Spiel zu Ende ist. DANKE !!!!!!!!!!!!!
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

*doomkeeper zustimm*

wie bekloppt muss man sein um sich darüber aufzuregen dass ein spiel zu lang sei? diejenigen wollen also lieber weniger spiel für ihr geld, sowas wie unreal 2, was man an einem tag durchgespielt hat. oder generals, auch viel zu kurz. das scheint ja jetzt ein trend zu werden. TOTAL BEHACKT! ich will doch nicht ein spiel für das ich 40-50€ ausgebe an wenigen tagen durchspielen! ich weiss schon warum ich mir verstärkt rollenspiele kaufe in letzter zeit, an denen kann man wochenlang spass haben.
also, spielt lieber planescape: torment anstatt auf 2 jahre auf ein spiel zu warten dass man dann an einem tag durchgespielt hat.
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

deus ex war genial aber ich habs nie durchgeschafft ich kam net weiter.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Möglichst LAAAANG !

Beitrag von Max Headroom »

Gut, ich muss wohl noch eine lange Zeit auf MP2 warten, das ist schon ein Schlag auf dem Schädel. Aber dafür möglichte ich ein Spiel sehen, welches mir (wie Teil 1) für EINGIE Wochen Spass bringen wird. Doom und Co. gebe ich vollkommen Recht: Es kann nich sein, dass ich mir für 50 E-Dollar ein Stück Software hole, nur um mir wärend des Kaugummikauens schon den Abspann anzusehen! Für Blitzgames, die in wenigen Tagen schon ins Regal wandern, sollte man auch einen Preis so um 20 Dollar verlangen und nicht mehr. Bei besonderer Länge, wo man auch MERKT, dass sie schwer an dem Leveldesign und der Story gearbeitet haben, würde ich dann den vollen Preis bezahlen. Knight Rider gab\'s ja auch nicht zum vollem Preis, oder ? ;)
Und bei Max Payne, meinem Namensbrüderchen, wünsche ich mir eben eine laaaaange Storyline mit groooooossen Levels und vieeeeeeeeeele dunkle Ecken! ;)

Was den Multiplayer-Mode angeht... BITTE NICHT !
Das Spiel würde ansonsten zum typischen \"noch-ein-Shooter-in-3P-Sicht\" mutieren und schnell von anderen Spielen überwältigt werden :( Ich glaube, den Charme einer in Bullettime fliegenden Pistolenkugel, KANN man nicht im Multiplayer geniessen. Oder wie findet ihr\'s, wenn mitten im Fall - beim Zielen auf den Gegner - jemand den BT-Modus aktiviert und ihr mit der Maus dann vollkommen danebenzielt, er aber mit nur einem Schuss einen platt macht ?? :(
Also ... der MP-Modus wird wohl sicherlich NICHT implementiert werden ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

wie oft muss ich es denn noch sagen, bis 2004 geschweige denn 2005 isses noch nen bissel, die news wurde soweit ich weiss noch nich offiziel bestätigt, ihr wisst doch wie das ist mit dem hin und her. ob es nun einen multiplayer modus geben wird oder nicht ist bestimmt noch gar nicht festgelegt. und wenn die entwickler wirklich bis 2005 warten wollen, lieber ein perfektes mp2 als ein beschissener clon des ersten, oder?
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... PDATEDATE=

da stehts doch, es wird keinen multiplayer modus geben!
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

nunja, es ist doch beeindruckend mit welcher bestimmtheit du das sagst. also bevor das spiel nicht ausgiebig getestet oder du in den kopf der entwickler rein schauen kannst, würde ich nicht allzu viel auf solche news geben. es kann auch nur nen gerücht sein. aber wenn es wirklich keinen geben wird kann das spiel nur besser werden...
mfg
ehlemann